Wie realistisch sind solche 'Sextoys' eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sollt ihr schreiben, wie realistisch diese Teile sind? Das wäre nicht zu erklären, wenn du eine Frau bist, weil du ja 1. nicht in einem männlichen Körper steckst, der sowas testen kann und 2. weil es für jeden Menschen anders empfunden wird. Ich empfinde diese Hausaufgabe als total schwachsinnig und vermute eher, euer Lehrer will euch dazu benutzen, sich selbst in diesem Thema weiterzubilden, weil er sich nicht in einen Sexshop traut, um nachzufragen, wie real diese Dinger sind.


Letztendlich ist es aber alles eine Frage der Stimulation, es gibt Frauen, die mit einem Maiskolben glücklich werden - welcher Penis ist bitte geformt wie ein Maiskolben? Einer mit extremem Intimherpes vielleicht... Ist aber der Frau in dem Moment egal - es befriedigt und mehr interessiert nicht. 


Würde ich deinem Lehrer sagen - netten Gruß von mir, falls er mich sprechen will, weil ich frech war.


PS: Wenn du rein wissensmäßig wissen willst was passiert, gibt es auf Youtube Videos dazu. Sogar wie es innen drin aussieht während dem Sex. Sehr interessant. Ich glaube, das kann keine Puppe der Welt enfach so nachahmen, was in einem echten Menschen passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?