Wie realistisch sind meine Chancen beim Nachrückververfahrem mit dem Rang 232 doch noch rein zukommen, wenn der Rang des letzten Bewerbers 182 beträgt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Eltern reich und einflussreich wären, wäre Rang 1 kein Problem :) . Um was gehts denn Schule oder Uni/Fh? Bei ersterem gehts noch leichter weil Schulen nichts weltbewegendes sind. Wenns eine angesagte Uni/Fh sieht die Lage schon schwerer aus wenn du ein Niemand bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edemeu
08.08.2017, 11:12

Habe mich in Stuttgart für die Uni beworben & ersteres trifft leider auch nicht zu 😀😫

0

40% kommt drauf an wie viele absagen und es sich dann nochmals anders überlegen. Schwer zu sagen.  

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß hier jemand, welche Uni? Nein!
Weiß hier jemand, welcher Studiengang? Nein?
Weiß hier jemand, wie es in den letzten Jahren aussah? Nein!

Kann man die Frage so beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?