Wie realistisch ist "Two And A Half Men"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mhh ich finde two and a half men eig ganz gut nur wenn du mit anderen familen die sendung vergleichst wirst du sowas nicht finden :) charlie trinkt zb. viel alkohol und schleppt haufenweise tussen an sowas kann man sich noch vorstellen aber es ist schon unrealistisch :) andere familien gehen auch eig normal miteinander um und machen sich nicht die ganze zeit runter :)

Malkmus 14.07.2011, 18:55

Was ist unrealistisch, dass ein reicher Typ mit viel Geld gerne trinkt und Frauen abschleppt ? nichts !

0

Diese Sitcom ist teilweise äußerst geistreich und urkomisch, aber hat von der Realität nur kleine Anleihen. Sheen war wie geschaffen für die Rolle, weil er ein total verrücktes Leben führt, aber in Wirklichkeit auch geistreich ist. Derart fade Brüder, die nur auf Kosten anderer leben gibt es schon auch, zumindest versuchen sie,s. Und heranwachsende Kinder spielen jedenfalls immer einen Erwachsenen gegen den anderen aus.Kutscher kann Sheen nie ersetzen, der Writer muß einen ganz anderen Typus erfinden. Braves Bubi passt in diese Sitcom nicht. Und Großmütter ähnlichen Kalibers gibt es auch, wenn sie so viel Geld haben. Aber eine sooo freche Putze/Haushälterin gibt es nicht. LG

Ein Problem von Charie Sheen war ja offensichtlich, dass sein reales Leben seinem Filmleben sehr ähnlich war. Mal abgesehen vielleicht vom schnorrenden Bruder!

Hallo,

In eine Sendung natürlich alles ist wirklich. Man kann nicht über diese Frage streiten oder besprechen. Nach meiner Meinung das ist nicht realistisch.Manche Sachen sind komisch, trotzdem ist das keine Wirklichkeit. Wie ´´Dr.House´´ alles ist Ideal.Ich finde auch diese Sendungen toll und lacherlich aber das hat wenig mit der Wirklichkeit. Er ist ganz cooler Typ aber seinen wirklich Arbeit ist Schauspieler.Das weißt du schon.

Das ist doch nur mein Ansicht. Bleib real .

Grüß derDanimil

Klar ist das realistisch ! Nenn mir eine Sache die dort unrealistisch ist. Gibt keine oder ? Also ist die Frage geklärt.

Absolut unrealistisch in nahezu jeglicher Hinsicht in dieser und jeder anderen Dimension.

Also ich will es mal so sagen Chalie Sheen ist zu 99,9% wie Charlie Harper :D Also ja schon :D

nicht amerika, diese serie oder die dialoge sind abnormal, abnormal sind die, die es sich wiederholt anschauen!!! -- einfach nur absoluter schwachsinn!

kann schon real sein Grüße Hilery

Was möchtest Du wissen?