Wie realistisch ist es für mich, der erfolgreichste Rapper im Deutschsprachigem Raum zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes: 83%
Sehr realistisch: 17%

2 Antworten

Was anderes:

Ein Newcomer könnte sicherlich erfolgreichster Rapper Deutschlands werden, wenn er den richtigen Stil und das passende Talent hat. Dann braucht es nur noch harte Arbeit und ein bisschen Glück sowie die passenden Kontakte.

Young Alpha ist aber dermaßen vorbelastet dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er raptechnisch noch eine große Nummer wird.

Wirst schon sehen 😏

1
Was anderes:

Jeder hat die Chance bei entsprechendem Talent der Beste zu werden. Aber der Erfolgreichste? Sehr sehr schwierig!

Bei meinem Talent wird das schon 😉

1
@YYYoungAlpha

Du weißt dass nicht die Besten automatisch den verdienten Erfolg genießen dürfen. Es gibt viele die seit Jahren zwar bekannt und top Rapper sind, aber der große Durchbruch ausbleibt.
Dann hau hier mal eine Kostprobe raus!

0
@Haemiler

Schau auf mein Profil. Dort habe ich einen Link zu meiner Musik gepackt.

0

Was möchtest Du wissen?