Wie realistisch ist es die Deutsche Staatsangehörigkeit in 3-4 Monaten zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht sehr realistisch. Ich kenne ein paar die das gemacht haben und da war die Zeit zwischen Antragstellung und der Einbürgerung deutlich länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
21.01.2016, 20:35

Danke für die Antwort Ich werde es natürlich trotzdem versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück :)

0

Naja wird schon echt schwer... dauert bestimmt saulange wegenden gganzen Flüchtlingen und so deren Sachen müssen ja auch alle noch bearbeitet werden und noch andere Leute und bla...

Wird also locker nicht 3/4 Monate dauern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
27.01.2016, 14:22

Naja vlt klappt es ja dann zum 01.10 beim bund mal gucken habe ja 6-7 monate dann für denn Pass und im 8 Monat beim Bund falls das klappt

0

Also bei einem türkischen Pass dauert das +- 1. jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
21.01.2016, 20:50

Einen türkischen Pass zu bekommen meinst du? :) Ich muss meine türkische Staatsangehörigkeit abgeben damit ich an die Deutsche komme

0
Kommentar von dogan24
21.01.2016, 20:51

Nein nein um den Deutschen zu bekommen weil alle Papiere gehen nach Türkei du musst dich abmelden bis das alles bearbeitet wurde gehen schon fast 1 Jahr drauf

0
Kommentar von dogan24
21.01.2016, 20:51

Also wenn das bearbeitet wurde kriegst du den dann 😂

0
Kommentar von ReckerM82
21.01.2016, 20:53

so sind die Türken :D Man das kann doch nicht sein :'D

0

Nicht einmal amazon kann dir helfen !!!!

.... und Bürokraten reagieren allergisch auf "EILT" .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
22.01.2016, 13:51

Naja mal gucken :D

0

Was möchtest Du wissen?