Wie reaktiviere ich meine blau.de Mailbox?

2 Antworten

das geht doch über die normalen Mailboxeinstellungen, ruf  an 9911

Danke dir für den Versuch, Brainus. Das ist aber genau, was ich mit den "üblichen Empfehlungen" meine. Unter 9911 kann ich meine Ansage ändern und vieles mehr, aber nicht die Mailbox aktivieren. Da sie voreingestellt ist, scheint eine Aktivierung gar nicht vorgesehen zu sein. Falls ich Deiner Meinung nach etwas übersehen habe: Könntest Du mir bitte den Weg im Detail beschreiben?

0

Es geht über die 9911. Allerdings wird dir das Abschalten nicht gleich direkt vorgeschlagen, sondern ist hinter einer anderen Zahl versteckt. Hab jetzt auch blöd rumprobiert und kann dir leider nicht sicher sagen, wie es geklappt hat. Ich glaube, es geht über den ersten Menüpunkt... Probieren- nach 30 Minuten versuchen und recherchieren klappts sicher ...

Mailbox abhören, ohne den Namen zu sagen

Also ich habe vorher noch nie meine Mailbox abgehört... wenn ich bei Blau.de die Kurzwahl für die Mailbox angebe, sagt die Automatenstimme, dass ich erst meinen vollständigen Namen sagen soll, damit der Anrufer weiß, wessen Mailbox das ist. Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem meine Nachrichten abhören? Ich will nämlich nicht, dass jeder, der mich anruft, meinen vollen Namen erfährt, ich finde es ganz gut, wenn dann nur die Handynummer gesagt wird.

...zur Frage

I Phone 6 Handyvertrag bei blau.de?

Ich überlege mir einen Handyvertrag bei Blau.de für das I Phone 6 zu machen. Nun wollte ich Mal Fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat. Sprich ob der Anbieter zuverlässig ist und keine sonstigen Probleme bestehen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Blau.de - wie kann ich sehen, dass ich eine Nachricht auf der mailbox habe?

Ich haben einen Mobilvertrag bei blau.de, wie kann ich sehen, dass ich eine Nachricht auf der Mailbox habe?

...zur Frage

Blau.de Handy aufladen

Da ich vorhabe mir die Smart-Option L von blau.de zuzulegen habe ich hierzu noch ein paar Fragen:

1.) Kann ich die blau.de Sim-Karte bei MediaMarkt bzw. Saturn beziehen? 2.) Wenn ich die Smart-Option L dazubuche wird mir der hierfür benötigte Betrag vom Guthabenkonto der Simkarte abgebucht und mir werden die entsprechenden Leistungen zur Verfügung gestellt. Oder etwa nicht? 3.) Da ich nur an den Leistungen der Smart-Option L interessiert bin, würde mich interessieren, ob ich die Simkarte auch mit genau den Betrag aufladen kann, welcher hierfür nötig ist. 4.) Welche Möglichkeiten habe ich, die Simkarte aufzuladen? 5.) Wie sieht es mit der Netzabdeckung aus (E-Plus-Netz). Hat hier schon jemand Erfahrungen im Bereich Osnabrück - Münster gemacht?

Über eine Beantwortung der oben genannten Frage wäre ich sehr dankbar!

MfG,

Golf93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?