wie reagiert Wodka mit Orangensaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion erfolgt erst in der Leber! Davor isses blos ne Vermischung.

Keine Reaktion, nur Mischung. Du müsstest das Ganze schon ein wenig ansäuern und erhitzen, damit aus dem Alkohol des Wodkas und den Fruchtsäuren aus dem Orangensaft Ester entstehen.

er wird verdünnt....

Ja, es gibt eine Reaktion: Die beiden Flüssigkeiten vermischen sich zu einem leckeren Getränk!

Ich glaube nicht, dass es irgendeine große Reaktion oder so gibt, aber es schmeckt auf jeden Fall.