Wie reagiert wenn ihr in der Öffentlichkeit angemacht werdet ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren. Solche Menschen sind mit ihrem Leben nicht zufrieden und haben glaube ich nichts besseres zu tun sich in das Leben anderer einzumischen. Ich hab als Kind auch nur Gläschen bekommen und mir hat es nicht geschadet. Ein Ohr rein, anderes wieder raus.
Wenn man sich dann doch nicht halten kann die Person angucken und einfach mal den Spruch kloppen: Ja wenn sie die Zeit haben können sie ja zu mir kommen und frisch kochen, ach und bezahlen können sie das ja auch gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau hat sich vor allem selber blamiert, finde ich. Vielleicht hättest du sowas sagen können wie "oh naja, ich hab' nicht so viel Zeit, weil ich mehr bin als nur Hausfrau", oder so (ich habe eigentlich großen Respekt vor "Familienmanagern" , aber wie man in den Wald ruft und so).

Nimm's dir nicht zu Herzen. Die Gläschen sind dach voll okay und das heutzutage viele Mütter mehr sein wollen als eine bessere Küchenmaschine sollte echt längst in den Köpfen angekommen sein. Du kannst dein Kind genau so lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin so einer der nimmt sich sowas nicht zu herzen. Ich provoziere gerne zurück mit einer provokanteren art und weise mit bissen humor verpackt haha. Oder einfach ignorieren, da du die frau bestimmt nicht so schnell wieder sehen wirst, ist es am ende rgal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüsste auch nicht, was man in der Situation machen kann. jämmerlich ist es grundsätzlich jemand anderes aufgrund eigener überzeugungen öffentlich bloßzustellen, wie sie das gemacht hat, das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. Vielleicht hättest du ihr das sagen können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie die person aussieht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?