Wie reagiert mein Chat-Partner auf solche Aussagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du ihr schreiben willst passt perfekt und alle die das verneinen haben nur keinen mut jemals so etwas zu schreiben und ich mach das schon eine ganze weile einfach das zu schreiben was ich denke und die Fragen zu stellen die ich beantwortet haben will und es funktioniert sehr gut und man fühlt sich dann auch besser!

Es ist das beste was du machen kannst, glaub mir :)

lg

Mal sehen was passiert :)

Danke auf jeden Fall :)

0

Danke :) Und ein Wunder, es hat funktioniert. Wir wollen uns treffen und schreiben jetzt schon ganz anders miteinander! Danke für die moralische Unterstützung! <3

2

Du brauchst bei einer Frau kein "A-loch" sein, aber du solltest wissen was du willst. So wie du deinen Satz formulierst, läuft jede Frau sofort davon. Regeln sollen dem "Anfänger" eine gewisse Sicherheit im Umgang mit Frauen vermitteln. Wenn du die Sicherheit hast, brauchst du keine Regeln. Hast du sie nicht, fliegst du auf die Schnauze. 

Wenn du z.B. fragst, "ob sie Interesse hat, dich kennenzulernen", dann gibst du die gesamte Verantwortung für den weiteren Gesprächsverlauf an die Frau ab und -wenn es eine normale Frau ist- fühlt sie sich in dieser Rolle höchst unwohl und verabschiedet sich höflich aber sicher aus dem Chat. 

Aber klar: Natürlich brauchst du dich nicht an eine einzige Regel zu halten. Sind ja nur Hilfen um gerade am Anfang im Umgang mit Frauen zu mehr Selbstsicherheit zu kommen. 

Fragen/Antworten sind übrigens ein höchst unprobates Mittel um die Spannung in einem Flirt aufrecht zu erhalten. 

Sorry aber alleine wegen DEINER Ausasge, habe ich diesen Post erstellt. "du gibst die gesamt verantwortung ab" NA UND? verdammt nochmal, sie ist ein menschliches Wesen, das wohl weiß was es will. Wenn ihr das so nicht passt, na gut dann weiß ich definitiv, dass sie nicht "die richtige" ist. Genau deine Antwort ist das Problem, dass viele haben, sie glauben, dass wenn sie etwas "falsches" sagen ist alles vorbei. Doch das ist nonsense. Wenns einer Frau ned passt, dann sagt sie es. Wenn nicht, dann ist sie defacto nichts für mich ;)

0

Also theoretisch kannst du das so schreiben, ja okay es gibt wahrscheinlich Frauen die das nich so toll finden aber es gibt ebenso genug die das völlig okay finden würden. Ist halt so die Sache, du weißt vermutlich bestimmt nicht wie sie tickt, also würde ich dir einfach dazu raten es zu versuchen.

Viel Glück :)

Danke :) Und ein Wunder, es hat funktioniert. Wir wollen uns treffen und schreiben jetzt schon ganz anders miteinander! Danke für die moralische Unterstützung! <3

0

Wie schreibt man ein Buch? Regeln, usw.?

Ich möchte gerne ein Buch schreiben, weiß aber nicht wie man das macht. Einfach drauf los schreiben?

Soll ja gut werden.

...zur Frage

Kann man " Jawoll " schreiben wenn jemand fragt ob alles okay bei mir ist?

Oder klingt des doof? Was würdet ihr antworten wenn euch jemand schreibt " Hey alles Klar "?

...zur Frage

Ich brauch hilfe bei meiner Nonsense rede?

Guten Tag

ich muss heute eine nonsense rede halten aber weiß nicht wie ich die schreiben muss kann mir jemand helfen?

Das Thema ist ich muss eine katze überreden vegan zuwerden

...zur Frage

Dirty Talk über Handy?

Hallo ihr, mein Freund (m/16) schreibt gerne über Handy Dirty Talk, nur weiß ich manchmal echt nicht was ich schreiben soll. Klar schreib ich auch versaut und so aber hier zu meiner Frage: Wie kann ich so richtig versaut schreiben bzw was könnte ich schreiben, dass er echt geil wird und lust bekommt? wer mit dieser Frage nicht klar kommt, tschau. danke schon einmal im vor aus

...zur Frage

"Ich hab mal eine Frage. Könntest du dir mit mir eine feste Beziehung vorstellen" - Eine gute Antwort darauf formulieren?

Was würdet ihr als Frau, welche im Bereich Beziehung nicht gerade erfahren ist auf die oben genannte Frage antworten, wenn...

  • ... man sich bereits 4 Mal (überwiegend in der Öffentlichkeit/mehr mit Unternehmungen außerhalb) getroffen hat
  • ... währenddessen jeden 2.oder 3. Tag miteinander geschrieben hat. Dies meist jedoch eher um ein Treffen auszumachen oder miteinander zu planen, was man gemeinsam bei diesen macht
  • ... man hat bei den Treffen nicht sonderlich viel geredet hat, da beide im Umgang mit anderem Geschlecht schüchtern (die Frau extrem, Er nur "manchmal/etwas") , zudem darin eher unerfahren sind und keine gemeinsame Interessen/Hobbys haben. Dabei sei gesagt, dass dies auch nicht der Fall sein kann, da die Frau weder Hobbys noch Interessen oder Dinge im Leben hat, in denen diese sich gut auskennt oder gut kann, aber auch in der Vergangenheit sowie aktuell nicht oft ausgeht/ging, während er es aus seiner Jugend und sehr jungem Erwachsenaltern anders kennt.
  • ... man hat ab und zu mal miteinander gelacht
  • ... es (noch?) bei den Treffen nicht zum Sex oder Küssen kam
  • ... es auch (laut des Mannes) aus Schüchternheit beider zu "absichtlichen" Berührungen nie kam

Und ganz wichtig:

  • ... die Frau es grundsätzlich meist nicht (durch die Enttäuschungen mit Männern sowie Ablehungen von nicht gerade wenigen davor) nach dieser Anzahl an Dates oder so einer "kurzen" Zeit sagen kann, ob sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen kann
  • ... Die Frau den bereits erwähnten Mann dennoch auf jeden Fall als Person von der Art und Charakter her toll und vom Äußerlichen her gut durchschnittlich attraktiv findet

Okay, nun zu meiner Frage: Was könnte man als Frau auf die oben genannte Frage des Mannes nach dem 4. Date (per Whatsapp) antworten?

Ps: Die Antwort sollte sich weder nach einer freundlichen Ablehnung noch einem indirektem "Nein" anhören, da dies ja auch tatsächlich nicht so gemeint sein sollte, es aber ja auch nicht stimmen würde (siehe oben)

...zur Frage

Hilfe ich muss einen Text schreiben und bin total verwirrt. HEIßT ES....

"Ich kann nicht länger an mich halten."

oder: "Ich kann nicht länger an mir halten."?

Man ich bin immer verwirrter, je länger ich drüber nachdenke. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?