Wie reagiert man wenn man auf Anschuldigungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eure Reaktion anzubieten die Polizei zu holen war absolut richtig, was Du am Ergebnis erkennst

Polizei ist das Richtige, das war hundertpro ne versuchte Masche. Aber ihr hättet sie wirklich rufen sollen.

Patrickcc 15.04.2016, 23:55

Danke für die Antwort, meinst du ich sollte nachträglich anzeige stellen ? ... 

0
heyheymymy 16.04.2016, 01:35
@Patrickcc

nein, du hast ja eh keinen namen, daher würde da nicht viel bei rum kommen....

0
Patrickcc 16.04.2016, 02:20

Na gut stimmt, ich hab grad nur irgend wie panik vor diesen komischen leuten auch wenn die am ende meinten das es nicht böse gemeint war, fühl ich mich trozdem schlecht...

0
heyheymymy 16.04.2016, 02:21
@Patrickcc

das glaub ich, aber du kannst jetzt nichts tun außer anzeige gegen unbekannt, in so einer sache gehen die dem nicht so hinterer, dass die jemanden nach deiner beschreibung suchen.

0
Patrickcc 16.04.2016, 02:36

Ich könnte denn auch sagen das die in der Bank waren und den Automaten benutzt haben also wurden die sicherlich auch gefilmt.
Aber ich will das eigentlich nur vergessen... Danke für die Hilfe.

0

Du hast das schon gut gelöst .. Wenn jemand eine falsche Anschuldigung erhebt dann biete an die Polizei zu rufen .. Meist schreckt das ab.

Aber ruft in solchen Fällen dann wenn die Leute uneinsichtigt sind SELBER die Polizei und lasst die anderen das nicht machen ..

Hab die Erfahrung gemacht das die Polizisten umgänglicher sind wenn man sie selbst ruft statt wenn sie zu einem gerufen werden.

Was möchtest Du wissen?