Wie reagiert man wenn ein Mädchen mit dem man nichts Anfangen würde einen küsst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dich aus dem Nichts heraus küsst, mach nicht mit. Sag ihr höflich, dass du es nicht willst; dass du mit ihr keine Beziehung möchtest. Die Wahrheit ist immer noch das Beste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 110981
04.04.2016, 21:07

natürlich ist die wahrheit das beste :D aber es ist ein Mädchen welches seht empfindlich ist (droht oft dsmit dass sie selbstnord begeht weil sie außerhalb der schule seelisch zusammenbricht). Wenn sie mich schon geküsst hat meine ich das .. die Reaktion danach :D Danke :)

0

Geh auf Abstand und sag ihr ja was? Normal stürmen die Mädchen nicht so auf die Jungs zu. Sag ihr du willst das nicht. Das ist zwar hart aber wahr.

Sag dass du keine Gefühle für sie hast und dass das dann nicht klappen wird.

Habt ihr Alkohol getrunken oder kam das einfach so? 🙈
Und was willst du da groß machen, es ist halt passiert und gut war :D wenn du an ihr nicht interessiert bist musst du ihr ja jetzt nicht irgendwie hinterher rennen oder so ^^

Grüße Lena

Kommentar von 110981
04.04.2016, 20:59

nein die frage war rein hypothetisch gestellt aber danke für die Antwort :) wollte nur wissen wenn es mal passiert weil ich befürchte dass es bald passieren wird hahah :D

0
Kommentar von Krawcec
04.04.2016, 21:01

Ach das ist noch gar nicht passiert?^^ Na dann gutes Gelingen falls es passieren sollte :D und vielleicht sagst du ihr jetzt schon dass du nix von ihr willst, sonst endet das noch in einem Fiasko :D

1

Sage ihr am besten die Wahrheit!
Sie wird das verstehen.

Kommentar von 110981
04.04.2016, 20:58

welche wahrheit ? dass ich mit ihr nicht anfangen will ? Vielleicht interpretier ich da iwas dann falsch und sie will auch nichts anfangen nur meine reaktion sehen.. deswegen frag ich wie man am bestern regiert xD

0

Was möchtest Du wissen?