Wie reagiert man, wenn das Umfeld dinge von einem erwartet, dass man etwas tut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es nur eine Lösung: Mach, was Du für richtig für Dich hältst und die Reaktionen deines Umfeldes mußt du eben aushalten. Dein Umfeld möchte wahrscheinlich nicht, daß Du irgendetwas verpaßt und möchten Dich daher wohl etwas anschieben.

Aber wie gesagt: Nur Du weißt, was für Dich der richtige Weg ist. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksskksai
19.12.2015, 21:20

Danke 

0

Heyo:)

Gut möglich, dass sie noch nicht ganz kapiert haben, dass du das alles im Moment nicht willst^^ wenn es 'echte' Freunde sind werden sie das verstehen und deine Familie muss das checken...es ist ja die Familie XD

Ich würde es ihnen ehrlich ins Gesicht sagen:)

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksskksai
19.12.2015, 21:20

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?