Wie reagiert man richtig auf einen korb?

3 Antworten

Also allgemein sollte man Anzeichen kennen ob es sich überhaupt Lohnt in die Situation mit dem Menschen reinzugeraten wo man entweder angenommen oder gekorbt bin, ich hab zb nie ein Mädchen mit Hoffnung gefragt sondern eher mit wissen aber mir ist es auch schonmal passiert dass das mädchen ihre Meinung geändert hat-

Also meine ganz eigene Reaktion auf einen Korb sofern ich das mädchen kannte war das ich es ihr zeigen wollte wie sehr sie sich damit Irrt mich nicht haben zu wollen. Ich hab dann Dinge getan die mein äusseres als auch meine Situation verändert haben und mich in einem neuem und besserem Licht zeigten.

als das mädchen dann doch aufeinmal wollte weil sie gesehen hat „ der ist jetzt gut genug für mich“ 💁‍♀️💁‍♀️💁‍♀️💁‍♀️💁‍♀️

hab ich die gekorbt 🧺🏀

ich brauch doch nicht eine Frau die sich nur die besten Pralinen aussucht und dann die Packung wegschmeisst mit dem rest 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Also den Versuch ist es auf jeden Fall wert. Bisher war es recht komisch, ihr Verhalten im Chat zeigte eher Interesse aber sie hat trotzdem einen Korb gegeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mich einfach testen will. Außerdem bin ich so sehr verliebt dass ich jede noch so kleine chance nutzen will.

Ich verstehe deine lösung, sich selbst einfach gut darzustellen. Aber ich hab bisher auch schon öfters genau das Gegenteil gehört.

0
@Jemand750

Und glaubst du denen die es gesagt haben ? Wenn ja dann lässt du dich hängen. Ganz egal wie du bist wie du aussiehst oder im Leben stehst jeder Mensch ist eine hülle die sich entweder selbst verbessert oder einfach hängen lässt und schlechter wird.
Manchmal sagen uns die Menschen miese Dinge wie du stinkst, du bist hässlich, du bist scheisse, diese Dinge sollten ein Antrieb für dich sein genau diese Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. ich fände es nur unloyal dir selbst gegenüber wenn du solchen Menschen im Nachhinein in die Arme läufst wenn du bei ihnen wieder gut angesehen wirst.

0
@Jemand750

Und tut mir leid mein Freund aber du bist verliebt und erhoffst dir zu viel, vorgestern ist n Kollege von mir abserviert worden obwohl er dachte das mädchen will ihn extra eifersüchtig machen....... Frauen die verleibt sind verhalten sich anders, sie entgehen nicht der Chance, das ist wie wenn ich dir 100 euro vor der Nase halte und du sagst ich nimm die lieber nächste Woche tut mir leid

0

Man bedankt sich für die Karte.

Über das hab ich auch schon nachgedacht

0

Naja. Wenn mir eine Frau einen Korb gibt um much zu testen dann brauche ich sie persöblich selber nicht mehr , weil 1. So testet man keine Menschen

2..Ist das voll arrogant

3.man mag den oder man mag den nicht

Das stimmt schon irgendwie.

Aber ich bin so verliebt und will einfach alles richtig machen und keine Chance verlieren

1
@Jemand750

Dann ist das eine Schwäche. wenn sie dir keine Chance gibt dann sollte sie dir egal sein

0

Was möchtest Du wissen?