Wie reagiert man nach dem ersten Kuss?

12 Antworten

Das ist jedem selbst überlassen... nervösität sollte man meiden aber wenn man sie hat dann denke ich ist die ganz normal... :)

Da man sich beim ersten Kuss auf der Hochzeit befindet, geht danach die Trauung weiter und im Anschluss folgt die Hochzeitsfeier.

Nach dem ersten Kuss des Haustiers: Gesicht waschen

Nach dem ersten Kuss des Kindes: lächeln

Nach dem ersten Kuss eines völlig fremden: Backpfeife!

Nach dem ersten Kuss einer Affäre: weiter geht's bei den Klamotten

Während dem ersten Kuss mit jemandem, in den man verliebt ist: Hirn aus, Herz an

Erster Kuss mit einem 'Erfahrenem' xD?

Zuerst vorab....ich bin 16 und hatte noch keinen ersten Kuss. Nun habe ich mich öfters mit einem 19 Jährigen getroffen und es sind auch Gefühle dabei...nun denke ich , dass es bald zu einem Kuss kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man es richtig angehen könnte ?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Ist das normal beim ersten Kuss?

Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Kuss und währenddessen wurde mir so übel. Ist das normal ?

...zur Frage

Kann man seinen ersten Kuss ohne Gefühle wirklich schön finden?

Ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten Kuss haben und habe aber keine Gefühle für ihn. Er hat aber schon Erfahrungen also wird der Kuss dann trotzdem schön?

...zur Frage

Er will mich küssen , aber ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss♥️?

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen und ich hatte nichteinmal meinen ersten Kuss ....Was soll ich tun ? Oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben😊

...zur Frage

erster kuss, was danach

Hey, wie reagiert man nach dem ersten Kuss, was sagt man danach oder wie verläuft das treffen dann weiter (wir beide sind 13 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?