Wie reagiert man eigentlich richtig wenn man beleidigt wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ignorieren, weil das sind immer so Kleingeistige Jugendliche die Frust ablassen müssen indem sie andere Leute beleidigen und wenn sie sehen das es funktioniert andere damit zu verletzen fühlen die sich warum auch immer ganz toll. Also keine Beachtung schenken. Gewalt ist dann angemessen wenn er handgreiflich werden will ab einem abstand von ca. 1,5 m kannst du eine am besten laute Warnung aussprechen und wenn er noch nährer kommt darfst du ihn rechtmäßig einer verpassen, weil du deutlich gemacht hast das du einen weiteren Schritt als Angriff siehst.

Hai, bin ebenfalls 17 auch nicht wirklich kräftig und bei mir kommt das auch mal häufiger vor das Jemand meint er müsste einen auf dicke Hose machen und sich aufspielen, wenn das passiert geh Ich meist drauf ein und versuche den Gegenüber einzuschüchtern, dass hört sich zwar ziemlich bescheuert an hilft aber in den meisten Fällen. Da hilft schon ein ,, Ich kann ja gleich mal rüber kommen könnt ja gucken was ihr davon habt" dann halten sie die Klappe. Du musst nur aufpassen das Du nicht so wirkst als würdest Du dir gleich in die Hose machen ;-) Als zweite Methode gibt es eigentlich nur noch das "Nicht hinhören und Weg" ist zwar auch ne Alternative aber, Ich glaub nicht das wenn Du Sie das nächste mal siehst nochmal den Stuss anhören möchtest oder, dass vielleicht sogar noch mehr passiert, weil Sie meinen Sie könnten Dich einschüchtern. Deswegen immer ein klein wenig drauf eingehen so das Sie merken auf Dir kann man nicht so leicht rumhacken wie Sie es meinen. Am besten Du schreist dabei mal richtig Ps: hilft auch gegen verstaute Wut ;-)

Und zum Thema TUC Schelle. Ich weiß nicht ob Du die TUCK Keckse kennst aber vielleicht meinen Die ja ein Schlag mit diesen Kecksen xd

Hoffe Du wendest es wenigstens einmal an und guckst wie sie dann staunen. Hoffe Ich konnte dir weiter helfen. MfG KaWa

Hiii

also mein Rat an dich: Wie du mir erscheinst bist du jetzt nicht der Tonangebende und eher der schüchternde, aber probier mal bisschen selbstbewusster aufzutreten. da haben dann auch die Entgegenkommenden mehr "Respekt" vor dir.

Und so als konter benutze ich eigt immer sowas

zu einem Junge "Der sohn deiner Mutter ist ein richtiger Idiot" oder kommt drauf an welche Beleidigungen benützt:))

Das wird schon;-)

Grüße Pascal

Entweder, kalt an dir abblitzen lassen diese dummen Kommentare oder, machs so wie ich, ich begeben mich zwar nicht auf das gleiche Niveau aber "disse" oder "hatte" zurück mit Sprüchen, Wo die noch am Überlegen sind was ich meinte, wenn ich schon im Bett liege und Schlafe.

man das letzte mal ging ich auf der strasse mit einem england t shirt also mit der flage und da war so ein voll....diot,er schreit so:hey du da bist du engländer?!ich so:ja.und er schreit:jjaaa schei........!und ich schrei zu ihm zurück:Fuc.... You Bitc.....!Sag einfach was du denkst!sei offen.und wenn sie sich schlagen wollen dann tu s.das heißt kurz:verteidige dich selbst.verteidige deine gefühle und lass dich nicht mobben,wenn dich jemand mobbt dann mobbst du zurück,wenn dich jemand schlägt dann schlägst du zurück.sei selbstbewusst.mein tipp.

Frag sie einfach was ihr Problem ist und ob sie jetzt ihr Ego so stärken wollen und sag , dass sie den Mund nicht so weit öffnen sollen :)

Was möchtest Du wissen?