Wie reagiert man den auf sowas?Oo

9 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten. Sagt er die Wahrheit, solltest Du mehr herausfinden, um ihn anzeigen zu können. Da ich es aber eher für unwahrscheinlich halte, dass so jemand einem wildfremden Menschen sein Herz ausschüttet, ist es eventuell nur ein Fake, und dann ist ignorieren sinnvoll.

Ja, ich glaube DER ist wohl alkoholabhängig. Würde mich auf nichts einlassen.

0

Ich hoffe ja das es ein Fake ist. Sonst hätte ich jetzt in diesem ganzen verdammten Gespräch heraus gefunden das er:

  • 34 ist
  • Eine Frau hat
  • In einem Mehrfamilien Haus wohnt
  • Eine Frau hat die von allem nichts weiß
  • Er die Mutter des Mädchens geschwängert hat
  • Das Mädchen nachdem sie nein gesagt hat überredet hat mit ihm zu schlafen
  • Er gestern ohne Kondom mit dem Mädchen geschlafen hat
  • Er sich keine Gedanken macht ob er das Mädchen jetzt auch geschwängert hat
  • Er in Berlin wohnt

Dürfte alles gewesen sein. Ich hoffe es ist ein Fake

0

Gibt es in diesem chat keinen Modi, der den sperren kann? Ich hoffe nur, das der sich mit seiner Geschichte nur wichtig tun will... also würde aufhören mit ihm zu schreiben, denn ansonsten denkt er noch, du wärst an seiner geschichte interessiert!

Keine Ahnung? Habs einfach dem Support gemeldet bis jetzt hab cih einfach nur nachgeharkt. Die informationen hat der mir auch nicht hinterher geschmissen-.-

0

Schwer zu sagen, ob das ein Hoax ist oder nicht.

Die Geschichte faellt unter paedophil, ohne Frage, auch wenn es bisher nur um "rummachen" geht. Wenn du das Gefuehl hast, dass der Typ echt ist, kannst du zur Polizei gehen. Keine Ahnung wie ernsthaft das verfolgt wird, aber wer weiss - vielleicht kannst du dem und anderen maedchen das Leben retten.

Was möchtest Du wissen?