Wie reagiert man charmant auf die Situation, wenn der/die Partner/in mit jemanden flirtet. Was sagt man zu ihr bzw. zu ihrer Begleitung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das wäre keine gute Idee, das flirten geht ja von Ihr aus. Sie flirtet mit jemandem anders, der vermutlich allein da ist oder auch als Paar?

Es gibt verschiedene Gründe warum Sie das tut, Sie möchte mehr Aufmerksamkeit von Ihrem Freund, Sie möchte eventuell mal eine dreier Kombi ausprobieren, Sie will vermutlich Ihren Freund erregen, dass zu Hause die Post ab geht. usw.

Letztendlich ist alles erlaubt, bis zu einer gewissen Grenze, diese Grenze zieht jedes Paar selbst.

Du sei offen für alles und neues, freundlich dam anderen gegenüber.

Gruß

Wenn seine Freundin schon einen anderen Mann anflirtet, dann bräuchte man diesem Mann die Frau nicht noch anpreisen, das tut die Freundin ja schon selbst. Dieses 'eh, das ist meine, such dir selber eine' ist machohaft und ändern wird es gar nichts, denn letztlich wählt die Frau. 

Flirten in Gegenwart des Partners ist ziemlich taktlos. Er sollte ihr sagen, dass ihr Verhalten ihn verletzt, doch mehr kann er auch schon nicht tun. Wenn sie das beibehält, dann sagt das viel über sie und ihre Beziehung zu ihm aus. Dann sollte vielleicht darüber mal geredet werden.

Auf der anderen Seite kann dieses Flirten auch eine krankhafte Sucht nach Anerkennung ausdrücken. 

LG

Es ist schade, dass ersie das so nötig hat. Da scheint in der Beziehung etwas nicht zu stimmen. Das sollte vielleicht besser geklärt werden.

Ansonsten: er soll auch flirten mit anderen Frauen und schauen, wie seine Freundin darauf reagiert. Falls es ein Dauerzustand bleiben sollte bei der Frau, dann würde ich mich schlicht trennen.

Warum guckt er weg während sie nach Treffen fragt?

Hey:)