Wie reagiert man bei einer Zombieapokalypse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fit sein.
  • immer mindestens zwei Mal schießen
  • Vorsicht vor Toiletten
  • Immer schön anschnallen
  • Persönliche Bindungen vermeiden

Es gibt noch ein paar weitere Regeln, aber das sind die wichtigsten.

nehmen wir mal an das wäre so

wenn du keine milliarden auf dem konto hast, wirst du nichts sicheres finden an bunker, gegengift oder so. 

entweder in die einöde wo kein mensch weit und breit ist der irgendein virus übertragen könnte oder, wenn man kein zombie sein möchte und infiziert wäre, es schnell zu beenden

Gemäss Darwin?

Sich anpassen!

...und wenn Zombies die Mehrheit sind........

Zombie Apokalypse wie geht es weiter?

Hi Leute!

Die Frage wurde schon mehrmals gestellt, jedoch interessieren mich noch andere sachen darüber !

Nehmen wir mal an es passiert! Ein Virus verwandelt Menschen in Blutrünstige Hungrige Zombies wo ein Biss reicht und man einer von ihnen ist!

Jedoch frage ich mich. Was passiert mit dem Strom ? Dem Wasser? Es kann ja nicht sein dass,das alles einfach so aufhört nur weil jemand nicht an einem Knopf alle 30 min. drückt. ( etwas übertrieben dargestellt ich weiß ) Wie reagiert die Polizei? Wo sollte man sich verstecken wie soll man nicht verhungern ?

Ich frage deswegen weil es mich schon sehr lange beschäftigt aber auch weil ich eine Geschichte schreibe.

Danke für die Antworten im vorraus :-) lg

...zur Frage

Was tun bei Zombie-Virus-Ausbruch

Hi ich wollte mal wissen was man im Fall der Fälle tun sollte wenn ein Zombie-Virus ausbrechen sollte, so wie zB in Residentevil oder der 28-Reihe.

...zur Frage

Minecraft 1.9 Server veraltet was tun?

Habe mir Die Version 1.9 eruntergeladen, als ich auf DUSTMC.de gehen wollte stand da Die Server Version ist Veraltet! was kann ich tun?

...zur Frage

Geschichte über eine Zombie apokalypse schreiben habt ihr einige Ideen?

Hey Leute,

Ich bin dabei, eine Story-line für eine Geschichte zu schreiben.

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, wird es eine über eine Zombieapokalypse.

aber kein The Walking Dead-Abklatsch, keine Sorge ;) 

Ich bin aber die Art von Autorin, die ungerne keine Happy-End's schreibt, deswegen wollte ich euch Folgendes fragen:

Habt ihr Spiele gespielt, Serien geschaut etc. in denen Menschen zu Zombies werden und ein Gegenmittel zu diesem Virus/ Krankheit gibt? Wenn ja, wie wurde das Gegenmittel verbreitet? 

Ob kontinental, weltweit etc. ist dabei egal. Das Gebiet sollte nur nicht zu klein sein. Ich suche nach einer Idee für meine Story.

Liebe Grüße, Myrabella

PS. Bitte keine ironischen/sarkastischen Antworten schreiben, da mir diese Geschichte doch wichtig ist und ich ernsthafte Antworten, die theoretisch möglich sind, möche. ;3

...zur Frage

Ich habe zu viel Snus genommen, was kann ich tun?

DRINGEND!Habe zu viel snus genommen...und zulange dringelassen. Jetzt ist mir sehr übel und ich habe herzrasen! Was kann ich dagegen tun? Weiss das jemand?

...zur Frage

Was tun wenn man einen Menschen abgrundtief hasst?

Was tun wenn man einen Menschen abgrundtief hasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?