Wie reagiert man am besten, wenn man den Menschen ernst nahm und danach raus kam, dass er oder sie verrückt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

besonders online ist das doch leichtes Spiel. Du solltest daraus lernen und dich lieber im richtigen Leben mit Leuten befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man beruflich nicht von der Person abhängig ist und man keinen Schaden durch ihre Verrücktheit hat ist es ja noch nicht so schlimm....

Entweder man findet die Verrücktheit positiv -  vl lustig und will weiter mit der Person Kontakt haben - oder man findet es negativ und will lieber Abstand halten versuchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an...manchmal kann verrückt sein auch interessant sein, ansonsten einfach gehen und den Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei hier der Ausdruck "verrückt" sehr dehnbar und relativ ist. Für Japaner sind alle anderen verrückt, die Käse essen. Denn in deren Kultur gilt der als ekelhafte zersetze Milch und wird gemieden.

Aber wenn für DICH eine Person verrückt ist, dann brich den Kontakt ab. Also so würde ICH es zumindest tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu würde ich jetzt nicht verrückt sagen Kontakt abbrechen fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute veraschen gerne, einfach ignorieren, das straft die an meisten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch verrückt werden :3... Nein ganz klar Nein Kontakt abbrechen fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage ne?! Wirf ihn /sie aus der freundesliste und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?