Wie reagiert man am besten, wenn der Freund von anderen Frauen angemacht wird?

3 Antworten

Es zeigt Dir, dass Dein Freund auch für andere Frauen attraktiv ist. Das ist doch nicht schlimm. Reagieren kann er doch ganz alleine. Du bist doch nicht sein Babysitter.

einen anderen Typen angraben, schätze dann ist schnell Ruhe mit anmachen!

Ignoriere es und bleib locker. Das signalisiert Deinem Freund, dass Du ihm vertraust und nicht sofort rumzickst und der anderen Dame, das Du sie für keine Gefahr hälst und sie ziemlich unwichtig ist.

Das ist die richtige Einstellung. DH

0

Mein Freund wird oft angemacht...was tun?

Mein Freund ist ca zehn Jahre aelter und wird haeufig von aelteren Frauen angebaggert. Wir gehen gerne in die Sauna. Seit ein paar Wochen ist immer auch das selbe Paaerchen da. Die Frau rennt immer um imeinen Freund herum. Zuerst hat sie sich immer neben ihn gesetzt. Dann hat sie sich dazwischen gequetscht. Ich bin bis dahin locker geblieben. Bis er mein Freund neben ihr sass! Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und immer das gleiche Thema. Immer haengen uns die Weiber auf der Pelle...Wer hat nen guten Rat fuer mich. lg Darlasunshine

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Erzählt ihr eurem Freund, wenn ihr angemacht werdet?

Hallo ihr :) Ich war letztens mit meinen Freundinnen aus ohne meinen Freund und da passiert es nun mal häufiger, dass man von Fremden angemacht wird. Einer war dann ziemlich dreist und wollte mich begrapschen und so weiter, obwohl er wusste, dass ich einen Freund hab und das hat mich halt genervt deswegen hab ich das, und wie ich ihn abgewimmelt hab meinem Freund erzählt. Der war dann auf einmal voll sauer auf mich und meinte nur dass er das überhaupt nicht wissen will und dann fing er an mich anzumotzen und dann haben wir uns auch gestritten, was ich ziemlich übertrieben finde.. Auf jedenfall wollte ich euch fragen, was ihr dazu sagt. Erzählt ihr eurem Freund davon und wie reagiert er darauf? Danke für eure antworten! :)

...zur Frage

Freund guckt sich Bilder meiner Freundinnen an!

ich habe in 4 jahren beziehung gerade meine erste richtige krise mit meinem freund hinter mir, wir waren eine woche getrennt zum ersten mal und nähern uns jetzt seit einer woche wieder an... heute sollte ich für ihn in seinem handy eine seite raussuchen und habe dann in dem internetverlauf gesehen, dass er vor 2 tagen in meinem facebook war (er selber nutzt kein facebook) und hintereinander 3 frauen aufgerufen hat: meine cousine, JJ von Berlin Tag und Nacht und eine alte Bekannte von mir... die alle haben offensichtlich was gemeinsam: sehr größte brüste und fast schon pornografische bilder bei facebook... mir ist es ja egal, wenn mein freund sich andere frauen anguckt, aber meine minderjährige cousine...... er hat sich natürlich rausgeredet, aber es ist doch sehr offensichtlich was er damit wollte... ich weiß leider gar nicht, wie ich damit umgehen soll, in 4 jahren waren andere ''reale'' frauen nie thema!!! :( wie würdet ihr reagieren in so einer situation?

...zur Frage

Der beste Freund beschreibt seine Traumfrau als mich?

Ich habe neulich meinen besten Freund darauf angesprochen, wie denn so seine Traumfrau sein sollte. Worauf er mir einen riesigen Text zurückgeschrieben hat, ausversehen hat mein fester Freund diese Nachricht gelesen und gesagt, dass diese Beschreibung nur zu mir passen könnte. Ich habe ein Mal mit meinem besten Freund geküsst, aber wir beide mussten zugeben, dass es ein Fehler gewesen ist. Jetzt liebe ich meinen festen Freund, aber ich möchte auch meinem besten Freund nicht das Herz brechen....

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Kumpel . Ich oder er?

mein bester Freund hat mich vor einem Jahr ständig angebaggert, obwohl ich einen Freund hatte. Deswegen hatte ich mit ihm Kontakt Abbruch und es war einer der Gründe Warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe . Mittlerweile bin ich wieder mit meinem damaligen Freund zusammen und habe vor kurzem mit meinem damaligen besten Freund geredet . Zwischen uns ist jetzt alles geklärt aber mein Freund will nicht das ich ihm eine zweite Chance gebe. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?