Wie reagiert jemand, der permanent ausgelacht wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Mensch kann sich so gequält fühlen, dass er irgendwann ausrastet. Das kann sich nach außen wenden (gewalttätig werden bis hin zum Terroranschlag) oder nach innen (bis hin zu totalem Rückzug oder gar Selbstmord).

Ich hoffe sehr, dass Du Dich an solch Tun nicht beteiligst, sondern solch einem Opfer Hilfe anbietest. Zum Beispiel kann solch ein Opfer sich an den Weißen Ring (google so) wenden. Die helfen Mobbing-Opfern.

Danke fürs Sternchen

- ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉.

0

Wenn er permanent ausgelacht wird, reagiert er wahrscheinlich gar nicht mehr

So weit lässt man dies nicht kommen.

Da muss man sich gleich zur Wehr setzen.