Wie reagiert ihr wenn sich jemand mit anderen über eure Fehler in Arbeit , Spiel oder Sport lustig macht und lästert?

4 Antworten

Hm, gute Frage. Ich denke über meine Reaktionen in der Vergangenheit nach...

Ergebnis :

Zuerst war ich beleidigt. Ich antwortete darauf, entrüstet, beleidigt. Was jedoch die Sachen noch schlimmer machte.

Später ließ ich einfach unten durchrauschen :
Nach einigen Jahren Erfahrung begriff ich, durch Feedback, daß ich und das was ich tat, geschätzt wurde.

Manche stahlen sogar meine Arbeiten, stellten sie als ihre eigenen Arbeiten vor. Womit sie jedoch, wenn ihnen ähnliche Arbeit verlangt wurde, voll in die Mauer rauschten.

Mir ist das jetzt egal. Sollen sie doch... Ich überlebe mit ziemlich kleiner Rente, und habe Wichtigeres zu tun. Zum Beispiel zu versuchen, meiner lieben Frau das Leben etwas zu erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an wer es ist und ob es freundlich oder feindselig ist.

Ich geh hin und frag entweder ob ich mitlästern darf oder ob sie fragen haben.. du würdest sie gerne ehrlich beantworten

Was möchtest Du wissen?