Wie reagiert ihr wenn ihr von so einem perversen Typen angesprochen werdet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe so einem Perversling schon mal in die E**r getreten 😃 es kommt aber natürlich immer auf die Situation an. In der vollen U-Bahn eher unpassend.
Solang er mich nicht anpackt bleibe ich auch ganz ruhig, ansonsten siehe oben 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht alleine ist und in der U-Bahn einfach ignorieren, wohl möglich den Platz wechseln oder wenns passt aussteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du regst dich zwar furchbar auf, erklärst aber mit keinem Wort, was an der Ansprache oder dem Typen pervers war. Wie soll man darauf antworten? Was ist für dich ein "perverser Typ" - schon für die Behauptung könntest du ne Anzeige kriegen, wenn nix dahinter ist. Für Eiertreten sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt die schlüssige Erklärung, was pervers gewesen ist.

Bis jetzt ist es nur eine nicht nachvollziehbare Tatsachenbehauptung.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf würden wir denn wie reagieren? Da musst du schon etwas genauer erzählen, was er gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und passiert euch das auch öfters mal?

Vielleicht solltest Du erwähnen was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, wenn Du mal etwas genauer ausführen würdest, warum jemand pervers sein soll?

Das geht aus Deiner Schilderung zur Frage nicht hervor, wäre aber wichtig, um eine angemessene Reaktion auf den Einzelfall bezogen klar herzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Typen die einfach ankommen und dich anquatschen.
Du darfst aber nicht jedem in die Eier treten nur weil er deine Fahrkarte kontrollieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?