Wie reagiert ihr wenn ihr angelogen werdet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wer mich anlügt. Wenn mir der Mensch, der gelogen hat, wichtig ist, werde ich sauer und versuche, mich mit ihm auseinanderzusetzen. Wenn er mir unwichtig ist, denke ich mir "Für wie blöd hält der mich?" Wenn jemand öfter lügt, breche ich den Kontakt ab.

Pauschal kann ich das wirklich nicht sagen. Es kommt immer auf das gesamte Verhalten des Lügners an. Er mag gute Gründe gehabt haben, er mag ernsthaft eingesehen haben, dass es falsch war, er mag aber auch so tun, als wär nix gewesen... etc. pp.

Naja also ich persönlich bin ziemlich naiv (äh... hehe) ^^ deshalb kapier ichs nicht gleich wenn ich angelogen werde. aber wenn ich dann später rausfinde dass das nur eine Lüge war fühl ich mich zwar schon verletzt aber eher wütend und ehrlich gesagt spür ich auch nen Triumph in mir weil ich die Wahrheit rausgefunden hab und das der Person unter die nase reiben kann

haha^^

Lg rolliLi

Was möchtest Du wissen?