Wie reagiert ihr wenn euer Kind einen Wutanfall hat?

7 Antworten

Ich ignoriere meine Tochter und irgendwann hört sie von alleine auf. Wenn sie allerdings richtig los legt und anfängt zu treten oder schlagen, dann nehme ich sie hoch und wenn wir unterwegs sind setze ich sie in den Buggy oder in den Kindersitz. 

Zuhause bringe ich sie in ihr Zimmer und lasse sie solange da bis sie sich wieder beruhigt hat.

Ich bin habe mal in einem Supermarkt beobachtet wie sich der Vater neben das scheiende Kind gelegt und mit geschrien hat.

Das hat das Kind aus dem Konzept gebracht und es hat auf gehört so das er ihm ruhig erklären konnte warum es die Süßigkeit nicht haben kann

Ungewöhnliche, aber sehr gute Antwort! 

0

Einfach ignorieren - oder ihn in sein Kinderzimmer bringen und die Tür von außen zumachen.

Was möchtest Du wissen?