Wie reagiert ihr, wenn euch irgendwelche Typen irgendwelche dämlichen Sprüche hinterher brüllen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst was raffiniertes machen, Du musst das aber üben. Wenn sie dir irgendwas hinterher rufen, muss du cool weiterlaufen, darfst aber dein Gesicht auf keinen Fall zu denen drehen - dann streckst du deine rechten Arm ganz langsam nach oben, bis er VÖLLIG gerade durchgestreckt ist. Du läufst dabei immer weiter. Dann fährst du ganz cool deinen Mittelfinger aus (Du weisst schin wie . hehe) und dann nimmst du deinen Arm wieder nach untern. Ganz wichtig, dass du keine ruckartigen Bewegungen dabei machst, und dich nicht nach denen umdrehst, (dein Kopf muss immer in Laufrichtung bleiben) dann wirkt das Obercool.

Ich hab den Tipp aus einem Buch: "Schlagfertig auf den Schulhof". Das hat mir sehr geholfen. Da sind richtig gute schlagfertige Sprüche drin, bei dummen Anmachen. Jetzt haben die anderen viel mehr Respekt vor mir und ich werde weniger oft dumm angemacht. Hier kann man es anschauen http://www.amazon.de/Schlagfertig-auf-dem-Schulhof-Gro%C3%9Fm%C3%A4ulern/dp/3952368024/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1309977081&sr=8-1

ich ignorier es auch und muss oft darüber lachen, außer es kommt von irgendwelchen playan' die meinen sie wäran ja ach so toll, da motz ich gerne mal zurück.

Meistesn reagiere ich wie du... aber einmal ist mir der Kragen bei den Knastis vom offenen Vollzug geplatzt und hab prompt bei der Direktorin angerufen, die war sehr, sehr freundlich... g

Ich würde es auch ignorieren ist wirklich am besten. Oder wenn du das nächste mal solche typen siehst du einfach kopfhörer in die Ohren und tu so als ob du sie nicht hörst. Damit hast du schon gewonnen denn das regt solche typen nämlich auf : D Hatte ich auch letztens erlebt : D

lachen und weiterfahren...und wenn sie "hurensohn" oder so schreien umdrehen und zamschlagen..für was hab ich denn nen baseballschläger an meinem fahrrad montiert?

Ignorieren ist eigentlich immer gut... ;-)

Kommt auch darauf an was sie sagen.. ?

:P ich muss sagen ich muss dann meistens lachen. worauf dann meistens ein "is die dumm, lacht auch noch. hat die wahrscheinlich voll nich gecheckt alter" kommt, aber ganz ehrlich? drauf geschissen. ^^

Je dummer der Hund, um so größer das Maul

gleich wie du, was willst sonst tun?

Ja, nix eigentlich...

0
@larissa7

Aha..., Ratsuche... klar... doch Plaudern im

http://www.gutefrage.net/forum/plaudern-und-quatschen/1

0

Was möchtest Du wissen?