Wie reagiert ihr mädels darauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal darauf aufmerksam machen, dass du das auf gar keinen Fall willst. Wenn er dann noch meint, weiter machen zu müssen, kannst du dich immer noch körperlich wehren (auch mit heftigeren Methoden) und am besten noch Anzeige erstatten.

Ganz laut damit es am besten auch alle andere menschen außen rum hören, sagen:" Hören Sie auf mich an zu Fassen." Da werden sich dann alle menschen außen rum zu ihm umdrehen und das wird ihm so peinlich sein, dass er es sicher nicht noch ein zweites mal versuchen würde

funnydevil666 05.12.2014, 22:59

Wenn sie Glück hat. Es gibt kaum noch Menschen, die im Notfall eingreifen! :/

0
Lili76298 05.12.2014, 23:36

Das ist echt traurig:(

0

Ich geh da immer wie folgt vor:

1.) Ein ganz klares "Lass dass, ich will das nicht"

2.) Nochmals "Lass dass" begleitet von einer Ohrfeige

In ganz Hartnäckigen Fällen, die trotzdem nicht aufhören, kriegen die mein Knie zwischen die Beine gerammt. Dann hast du ganz sicher Ruhe!!!

Dann sag doch dem Spinner deine Meinung dazu, und wenn er dann immer noch nicht aufhört, das verpass ihm einen Klaps aufm Kopf.

Eine mit der flachen ins Gesicht !

Anschreien. Bevor etwas passiert, was du nicht willst.

Genieß es, es ist vielleicht der einzige.

Lili76298 05.12.2014, 22:54

Ich hab nen freund dumes kind

0
camilul 05.12.2014, 23:26

Das ist armselig!

1

Was möchtest Du wissen?