Wie reagiert ihr mädels darauf?

12 Antworten

Ganz laut damit es am besten auch alle andere menschen außen rum hören, sagen:" Hören Sie auf mich an zu Fassen." Da werden sich dann alle menschen außen rum zu ihm umdrehen und das wird ihm so peinlich sein, dass er es sicher nicht noch ein zweites mal versuchen würde

Wenn sie Glück hat. Es gibt kaum noch Menschen, die im Notfall eingreifen! :/

0

Das ist echt traurig:(

0

Erstmal darauf aufmerksam machen, dass du das auf gar keinen Fall willst. Wenn er dann noch meint, weiter machen zu müssen, kannst du dich immer noch körperlich wehren (auch mit heftigeren Methoden) und am besten noch Anzeige erstatten.

Ich geh da immer wie folgt vor:

1.) Ein ganz klares "Lass dass, ich will das nicht"

2.) Nochmals "Lass dass" begleitet von einer Ohrfeige

In ganz Hartnäckigen Fällen, die trotzdem nicht aufhören, kriegen die mein Knie zwischen die Beine gerammt. Dann hast du ganz sicher Ruhe!!!

Was bedeutet es wenn man zu seiner Freundin "Mama" sagt?

Ist mir heute irgendwie passiert. War ein Versehen! Sie hat gelassen darauf reagiert. Aber was bedeutet das auf psychologischer ebene?

...zur Frage

Hilfe!Wehrdienstbeschädigung?

Hallo Kameraden, ich habe mir vor ca einem monat beim Dienstsport das sprunggelenk gebrochen so wie drei bänder gerissen.

Heute hatte ich einen termin beim truppenarzt der mir irgendwas von der WDB vor gefaselt hat, da ich aber wirklich von sowas garkeine ahnung habe wollte ich hier evtl Soldaten mit Ahnung oder erfahrung fragen ob ich überhaupt Anspruch darauf habe oder bzw was für wilde anträge ich da stellen muss und wie meine Chancen sind überhaupt eine WDB zu bekommen?

Schöne grüsse und danke im vorraus

...zur Frage

Wie hat man euch bis jetzt die Liebe gestanden?

Wie hat euch jemand die Liebe gestanden und wie habt ihr reagiert? Ich will das such nachen aber ich weiss halt nicht wie würde mich interessieren wie es bei euch war und wie ihr reagiert habt

...zur Frage

Mädels wurdet ihr mal angesprochen wenn ja wie reagiert ihr?

Mich würde mal interessieren wer alles angesprochen wurde und wie ihr reagiert habt? Ich meine von fremden jungs ... gehen auch manche darauf an ? wenn ja was wurde daraus ;)

...zur Frage

Was passiert wenn man auf einen Bußgeldbescheid nicht reagiert?

Frage ist denk ich klar.. Wurde geblitzt und der Wagen ist auf meine Mutter zugelassen. Bin männlich, wenn jetzt der Anhörungsbogen kommt und man nicht darauf reagiert. Was geschieht dann?
Kann ein Anwalt für Veekehrsrecht behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?