Wie reagiert ihr Mädels auf eine Entschuldigung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie wirklich verletzt wurde, wäre es gut wenn er sich persönlich entschuldigen würde. Aber Hauptsache sie sieht, dass es ihm wirklich  Leid tut. Dann besteht noch eine Chance auf Versöhnung und weiteren Kontakt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich immer besser, je nach dem was du getan hast sogar eine kleine Überraschung, evt mit Blumen oder Pralinen wenn du wieder was von ihr willst. Oder du ladest sie schön in ein Restaurant ein.

Zeige ihr einfach das dir noch was an ihr liegt, schenke ihr deine ganze Aufmerksamkeit, auch wenn sie beim ersten mal noch abblockt. Man(n) wird schon merken ob sie deine Entschuldigung annimmt oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo^^

Also ich würde wahrscheinlich schon antworten aber seine Entschuldigung nicht annehmen. es kommt dann auch nicht ernst genug rüber... außerdem würde ich denken das derjenige anscheinend etwas feige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey appap:)

Ich glaube ich würde auf die Nachricht nicht antworten.Wenn sie dir wichtig ist(was ich vermute),dann entschuldige dich persönlich bei ihr!!! Das ist viel schöner und mutiger als immer dieses Geschreibe.

Lg superlolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich würde ich lieber eine persönliche Entschuldigung haben wollen. Geschrieben ist schnell und viel. Und ist nicht unbedingt echt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer tausend mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich persönlich entschuldigen
Und ich würde nicht antworten, weil ich zu stolz wäre jemandem meine Aufmerksamkeit zu schenken, der mich verletzt hat
Und außerdem wirkt man ( ich kann nur von mir sprechen) interessanter, wenn man jemanden ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt total auf die Situation an... Aber man Entschuldigt sich nicht online!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so schreibt, dass man merkt, dass es ihm leid tut, würde ich ihm 100% verzeihen! 

Immer nur nachtragend zu sein und rumzuzicken bringt einem auch nichts.

Normalerweise ignorieren wir es erst noch aber antworten dann trotzdem noch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?