Wie reagiert ihr Mädels?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (w13) wäre überrascht, allein weil ich definitiv nicht der Typ bin der von Jungs angequatscht wird. Außerdem würde ich mich geschmeichelt fühlen, und wenn du mir sympathisch wärst, würde ich wahrscheinlich auch weiter darauf eingehen (eine Unterhaltung anfangen, Nummern austauschen etc...).

Ich hoffe ich konnte dir helfen;D

Die Hälfte der Mädchen wird dir auf die eine oder andere Art mitteilen, dass sie das (warum auch immer) gerade gar nicht wollen.

anonyemo 19.07.2017, 20:25

Wie z.b

0
RedPanther 19.07.2017, 20:27
@anonyemo

Freundlich: "Danke fürs Kompliment, aber kein Interesse."; unfreundlich: "Ich find dich aber nicht hübsch, lass mich in Ruhe."

0

Gut aber ich würde das mit dem schleimen lassen sondern eher: Hey ich hab dich grad gesehen und du siehst echt sympatisch aus oder sowas in der art...

anonyemo 19.07.2017, 20:06

vielen Dank sehr hilfreich danke 😊✌

1

Also ich wäre überrascht,denn eigentlich kennt man sich ja nicht und das könnte auch schief enden.Aber mann könnte dem Charakter mal eine chance geben

Ich wäre ziemlich überrascht. Das mit dem hübsch und so könntest du meiner Meinung nach weglassen, weil mir das irgendwie peinlich wäre.^^'

anonyemo 19.07.2017, 20:33

sympathisch? besser?

0

Was möchtest Du wissen?