Wie reagiert ihr Frauen, wenn man euch auf Insta anschreibt?

7 Antworten

Es kommt wirklich darauf an auf welche du Art jemandem schreibst. Wenn jmd zu viel schleimt, dann hab ich persönlich direkt keine Lust mehr.

Das mit dem Weitererzählen kannst du bei Mädchen/Frauen nicht verhindern, denn das passiert sowieso immer. Das liegt einfach unserer Natur.

Für viele Frauen zählt außerdem auch Aussehen. Diese Oberflächlichkeit ist in unserer Gesellschaft leider nunmal Gang und Gäbe. Jeder hat einen anderen Geschmack und ein andere Interesse.

Versuch es einfach und suche ein gute Variante, die nicht zu schmalzig ankommt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Mit meinem Aussehen bin ich sehr zufrieden :). Aber da hast du recht, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich würde ja auch nicht jede anschreiben ^^

0

Wenn es jemand ist, der offensichtlich aus meinem Umkreis kommt oder meine Freunde ihn kennen, dann antworte ich schon. Weitererzählen tue ich das aber nicht unbedingt, was sollte man denn da auch weitererzählen?

Bei einer komplett fremden Person ignoriere ich die Nachricht.

Ansich habe ich nie ein Problem mit Leuten, die mir schreiben. Ich bleibe freundlich und weise auch aufdringliche Personen (meistens) höflich zurück. Ich finde, man muss da nicht immer so einen Aufstand machen!

Dadurch dass ich nicht jedem Jungen gleich ins Gesicht springe und mir was auf seine Nachricht einbilde, habe ich jetzt eine wunderbare Beziehung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

er verfolgt mich mein lebenlang wie kann ich vergessen?

guten abend leute.

es um ein jungen den ich schon von meiner schulzeit kenne und wir sind beide schon seid 3 jahren fertig mit der schule und zwar habe ich mich direkt in ihn verliebt und ich habe es ihm irgendwann auch gestanden aber er hatte keine gefühle für mich und wir hatten uns ab und zu auch sehr gut verstanden aber wir hatten auch sehr oft streitigkeiten weil er meistens mit geärgert hat und es gab auch tage wo er total anders war und zugleich auch ziemlich süß und er wollte auch damals dass ich ihn küsse aber hab ich nicht gemacht.

jedenfalls als wir alle unseren abschluss hatten sind wir alle getrennte wege gegangen und er hat sich nach einem jahr bei mir gemeldet und ist mir auf social media gefolgt und tut es immer noch und wir hatten auch paar mal zusammen geschrieben gehabt aber zu der zeit als es mit der schule zu ende gegangen ist hatte ich es mit ihm abgeschlossen gehabt außer dass er mir andauernd nur in mein träumen aufgetaucht ist.

seid er mir jetzt seid gefühlte 2 jahre folgt und von paar mal schreiben sind die ganzen gefühle wieder hochgekommen und alles und auch die hoffnungen dass er mich doch lieben würde in echt und jetzt seid ein halben jahr habe ich endlich realisiert das er mich doch nicht liebt weil ich weiß dass ein typ der verliebt ist sich zeit für diese frau nehmen würde und er irgendwann auch seine gefühle gestehen würde und seine zeit nicht mit irgendwelchen andere frauen verbringen würde in clubs und es dan auch noch posten würde wo ich es sehen kann.

es ist generell alles so kompliziert mit uns, ich begegne ihm immer überall und er mich und wen wir uns begegnen treffen unsere blicke einfach jedesmal, ob es schicksal ist oder nur pures zufall weiß ich nicht aber wir begegnen uns immer wieder und dass alles noch schwerer vorallem ihn zu vergessen.

Ich weiß zwar nicht was sein verhalten soll oder geschweige warum er mich überhaupt auf social media verfolgt aber wieso folgt er mir und schreibt mir manchmal wen er keine interesse hat? ich weiß nicht wie ich ihn endgültig vergessen soll wen er mir folgt und ich ihn jedes mal draußen begegne aus zufall? ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Er folgt anderen Mädchen, ist das ein Problem ?

Hello

undzwar vor paar Wochen hab ich durch meine Freundin ein Jungen kennengelernt. Sie hat uns beide vorgestellt und er war mir direkt sympathisch genau Wie ich ihm gefallen habe gefiel er mir. Wir schreiben oft, häufig schreibt er mich an und er ist echt interessiert naja jetzt kommt es zum 1. treffen. Jedoch Zweifel ich daran, dass ich ihm nicht vertrauen kann. Es ist klar dass wir nicht in einer Beziehung sind und Eifersucht unnötig erscheint, aber wenn beide wissen das die Intention Hinter allem eine Beziehung steckt also es ernst ist (kennenlernen etc.), dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich nicht auf andere Frauen/Männer konzentriert. So denke ich... auch erscheint er mir nicht wie ein „Player“, auch meine Freundin versicherte mir das, da sie ihn sehr gut kennt. Nun hab ich bemerkt das er anderen Mädchen folgt. Ich weis nicht was ich darüber denken soll, sowas macht mich einfach verrückt da ich in der Vergangenheit einmal ein schlimmes Erlebnis mit einem Typen hatte, der mein Vertrauen missbrauchte. Ich weis nicht was Jungs sich denken (nicht abwertend gemeint) wenn sie Mädchen anfangen zu folgen, während sie ein andres kennenlernen.

ist das normal also denken sich Jungs nicht viel dabei wenn sie grad ein Mädchen kennenlernen und einfach anderen Mädchen folgen ?

Ich bin echt nicht so eifersüchtig aber dich das Erlebnis hab ich Angst ihm jetzt durch solche Kleinigkeiten nicht vertrauen zu können und direkt alles abzubrechen bevor was anfängt, wie es häufig der Fall war. Es hat nie geklapppt mit Jungs entweder war es nach dem 1./2. Date vorbei oder ich wollte nicht und ich hab einfach keine Ahnung wieso jetzt hab ich Angst das das auch mit ihm passiert obwohl er mir wirklich gefällt

...zur Frage

Gibt es Frauen die sich darauf einlassen bzw darauf stehen?

Hi
Ich wollte fragen ob es von euch da draußen auch Frauen gibt die sich auf den 'einfachen' Sex einlassen
Also wenn man irgendwo ist sie direkt darauf anspricht und fragt
Oder denken dann alle automatisch das ich sie verarsche? Oder das ich sie für eine schl@mpe halte etc.?
Ich bin ein liebevoller Mensch und höre gerne zu
Möchte aber mal einen Abend haben wo nicht so viel geredet wird sondern einfach nur schneller Sex und man sich bei einer Art 'blind-date' kennen lernt
Gibt es sowas? Gibt es Frauen die darauf stehen?
Die meisten sagen Sie möchten erobert werden.. das weis ich
Aber gibt es auch welche von euch da draußen die sagen würden
Wenn er sympathisch ist würde ich sehr schnell mit ihm ins Bett gehen?
Eure Meinung Erfahrungen bitte :)
Lg

...zur Frage

Welche Gründe könnte es alles für ein Nicht-antworten auf WhatsApp geben?

Hi! Mir fällt oft auf, dass wenn ich auf WhatsApp mit Leuten schreibe, sie mir manchmal einfach nicht antworten, aber alle Nachrichten lesen. Und bei den Mädchen ist es oft so, dass ich sie die ganze Zeit anschreibe, sie aber soo beschäftigt sind, dass sie meine Nachrichten nicht lesen, und mit jemand anderem schreiben, während sie danach auch noch offline gehen.

Was für Gründe könnte das haben (wir haben gute Verhältnisse zueinander)? Und wieso ist das bei Mädchen immer so, dass die sich beim schreiben nie unterbrechen lassen? Wenn ich mit guten Freunden gerade am schreiben bin, und mich jemand anschreibt, egal wer, verlasse ich direkt den Chat und antworte dieser Person! Das machen die Mädels irgendwie nicht... warum eigentlich?

LG

...zur Frage

Was tun wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet?

Er und ich hatten vor paar Monaten was am laufen, dann hatte ich mich in ihn verliebt und ihn "getestet" ob er ähnlich empfindet. Leider ist dies nicht der Fall gewesen und wir begannen die sehr gute Freundschaft ohne Intimitäten weiter zu führen. Doch jetzt meldet er sich kaum noch.

Als er noch "sexuelles" Interesse an mir hatte, haben wir jeden Tag miteinander geschrieben. Abends hatte er sogar desöfteren einen Videoanruf über Whatsapp gestartet, damit wir uns auch mal sehen, weil wir nicht so oft was miteinander unternommen hatten. Irgendwann hat er das mit den Videoanrufen einfach gelassen. Und auch Sex wollte er nicht mehr. Aber hatten trotzdem immer noch jeden Tag miteinander geschrieben bis mitten in die Nacht und uns gegenseitig geneckt aus Spaß. Am Wochenende war er mit mir und seinen Kumpels feiern, aber da er zu viel getrunken hatte, hatte er beim feiern auch ziemlich Gas gegeben um ein paar Frauen aufzureißen. Ich hatte zugeschaut, muss zugeben ich fands komisch, aber wenn er keine Interesse an mir hat, muss ich das wohl akzeptieren. Er hatte einige Handynummern klar gemacht und fing dann an mit den Frauen zu schreiben. Seitdem höre ich kaum noch was von ihm. Seit 3 Tagen meldet er sich von sich aus gar nicht mehr. Wenn ich mich bei ihm melde, schreibt er mir nur verzögert zurück oder erzählt kaum noch was von sich aus. Ich hab den Kontakt auch erstmal gelassen, weil ich ihm nicht hinterher rennen wollte.

Ich vermisse die Zeit, wie es vorher war. Die enge Freundschaft, die wir hatten. Dieses jeden Tag miteinander schreiben und sich alles erzählen... Was kann ich tun damit es evtl so wird wie vorher? Wenn ich ihn wieder anschreibe, wie sollte ich ihn am besten anschreiben? So etwas wie "hey du meldest dich ja gar nicht mehr" möchte ich nicht schreiben, da ich auch nicht möchte, dass er sich Druck macht um mit mir zu schreiben... es sollte alles locker verlaufen. Aber wie kriege ich das wieder hin?

Brauche eure Ratschläge! Danke!

...zur Frage

Normal dass frauen unter sich halbnackt herumrennen?

Naja, folgende Situation: war letzte Woche mit einigen Freunden in ner leerstehenden Wohnung einer Freundin, die sie uns angeboten hat für ein paar Tage. Sie hatte dann direkt eine kleine Party geplant und ein paar Leute eingeladen - darunter auch mich und paar meiner Freunde. Ich bin schon zu den Vorbereitungen gekommen und da war es dann so, dass die Mädchen (wir waren unter uns) teilweise den halben Tag lang nur in (teils aufreizender) Unterwäsche in dieser Wohnung rumgerannt sind, obwohl wir doch eigentlich noch Fremde zueinander waren. Klar ist sowas Gewohnheitssache, ich renne generell zuhause auch nicht in Unterwäsche herum. Aber irgendwie doch komisch finde ich, dass die den ganzen Tag so rumgerannt sind. Dient das der Selbstpräsentation? Oder machen das auch manche von euch einfach mal so unter Bekannten oder auch noch Nicht-Bekannten? :D

Und wie soll man sich da als Bisexuelle am besten in so einer Situation verhalten? Klar ist sowas dann ja ein totaler Blickfang für eine die zu beiden Ufern tendiert - vor allem wenn man die Mädels von dort ja sowieso schon ultra sympathisch findet. Konnte mir nämlich ein paar Blicke wirklich nicht sparen, hatten echt ansprechende Körper. :D

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr sowas deuten und wie sollte man sich in so einer Situation als 'Beobachtende' am besten verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?