Wie reagiert ihr da?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, da wird wohl derjenige die Initiative ergreifen müssen, der sich für diesen Mann interessiert und einen Tag und eine Uhrzeit + Ort vorschlagen müssen. Das heißt aber nicht zwingend, dass dieser Mann kein Interesse hätte. Das muss man herausfinden, wenn das Date stattfindet. Also los: Schlag einen Tag vor! Könnte sein, dass sich das Initiative-Ergreifen durch's Leben fortsetzt, aber wen das nicht abschreckt! Los!

Danke :) Werde es versuchen

0

Direkt einen Vorschlag machen - "wie wär's Donnerstag um 8 mit Kino, Bier, Museum...."

okay... das hatte ich auch schon überlegt.

0
@JenniDil

Wenn Du weißt, dass er von sich aus keine Initiative ergreift, versuch nicht, ihn dahinzubringen es zu tun, sondern fang selber an. Mehr als nein sagen kann er nicht und Du sparst Dir viel Zeit und Gedankenaufwand ;)

0

Das stimmt :) Dankeschön

0

Mach gleich einen Termin mit ihm aus er wirds dir danken das du die initiative ergriffen hast.

Bist du denn sicher, dass er überhaupt
Interesse an dir hat?

Ja sehr sicher, sonst würde ich mir da keine Gedanken machen und warten bis er Initiative zeigt :)

0

Das heißt ganz einfach, daß er z.Zt. nicht möchte.

Wird sich zeigen... :) Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?