wie reagiert ihr auf selbstverliebte menschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ignorier ihre selbstverliebtheit. Sie denken von sich selbst ja, dass sie etwas besseres sind und wenn du sie einfach ganz normal behandelst ist das wohl am besten um ihnen zu zeigen, dass sie in deinen Augen auch nur ganz normale menschen sind.

korrekt das tue ich auch.macht die echt böse^^

1

selbstverliebtheit hat oft mit einer prinzenrolle in der kindheit zu tun. die steigerung wäre dann die narzistische persönlichkeitsstörung. um diese leute kann man nur einen grossen bogen machen. ein bisschen selbstverliebte sollte man behanden wie andere menschen auch.

So einen kenne ich auch. Das hängt komischerweise mit Minderwertigkeitskomplexen zusammen. Er muss sich immer profilieren und hervorheben wie gut er ist um sich besser zu fühlen. Eigentlich fühlt er sich schrecklich

warum mag keiner fr

Ich hör voll oft das Franzosen unbeliebt sind. Was denkt ihr woher das kommt?

...zur Frage

Ich glaub sie mag mich oder irre ich mich da?

Ein wirklich sehr sehr hübsches Mädchen geht in meine Klasse. Wir sind in den letzten Wochen seitdem ich sie kenne wirklich gute Freunde geworden. In der Schule ruft sie mich oft, wir reden wirklich sehr oft und oft berührt sie mich, also legt ihren Kopf auf meine Schulter und sagt dass sie müde ist oder kommt sehr nah an mich etc. Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch, quasi zu hübsch für mich, aber ich habe trotzdem ein großes Selbstbewusstsein. Denkt ihr da wird noch was? Mag sie mich? Und was kann ich tun um ihr zu gefallen?

...zur Frage

Sie denkt ich will nur das eine von ihr

Sie will es deswegen mit mir beenden aber ich mag sie wirklich :(

Was knn ich nun tun ?

...zur Frage

Woher schöpfen Menschen ihre Phantasie? Woher kommt sie?

Hallo liebe Community :D

Wie kommen Menschen zu ihren Einfällen? Wie entstand das Bild einer Fee oder eines Drachen? Einer Nixe oder eines Zombies?

Woher nehmen wir diese Phantasie, woher kommt sie? Natürlich, jeder hat sie, aber woher kommt sie? Und es gibt auch Menschen, die keine Phantasie haben, warum ist sie bei manchen mehr und bei manchen weniger ausgeprägt?!

...zur Frage

Seit welchem Jahr gibt es Informatik in deutschen Schulen?

Hallo! Mein Name ist Witali und ich wohne in Russland.

In unseren Schulen gibt es Informatik seit der zweiten Hälfte der 80er Jahre (erst 1986-1987). Seit welchem Jahr lernen deutsche Schüler Computer?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Woher kommt das, dass ich so an meiner Katze hänge?

Es hört sich komisch an und ist auch seltsam aber ich (w/16) liebe meine Katze sogar mehr als die meisten Menschen die ich kenne! Sie ist für mich nicht nur eine Katze sondern es kommt mir so vor als ob ich in ihre Seele blicken kann? (Wer es nicht verstehr soll jetzt nicht urteilen) Es ist so als hätten wir eine emotionale Bindung. Nicht wie Mann und Frau sondern in etwa wie Mutter und Tochter.

Kommt nicht daher mit : sie tut es nur weil du ihr essen gibst, denn ich tue es nicht. Das tun meine Eltern aber trotzdem kommt die immer in mein Zimmer und sucht mich laut Aussage meiner Eltern wenn ich mal nicht da bin.

Ich wollte Fragen woher sowas kommt und warum man Tiere manchmal mehr mag als Menschen?

Ist das unnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?