Wie reagiert ihr auf Menschen die einen viel gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach
Ignorieren sie diese Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie doch selbst auslachen ;) immerhin kriegen diese einen Kater während du mit irgendeiner schönen Frau aufwächst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...na wenn ich jemanden in der bahn begegne der böse und hart guckt schaue ich auch nen zweites mal hin.. probiers doch nächste mal einfach mit nem lächeln oder zusätzlich noch mit nem augenzwinkern...dann sieht die welt schon ganz anders aus :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an aber eigentlich merkt man das ob diese person ein ansprechend findet oder eher die Art hat das er besser sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mich einfach nur so angucken würden aus Interesse und es nervt mich, würde ich mich umdrehen. Von hinten ist man nicht halb so interessant wie von vorn :)

Wenn sie über mich lästern, gehe ich weg und lass sie mit ihrem "Problem" für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren... Die wollen nichts böses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?