Wie reagiert ihr auf eure Freundin, wenn sie versucht, euch ständig eifersüchtig zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn meine Partnerin versucht mich Eifersüchtig zu machen würde ich davon ausgehen das sie einen Schatten hat.


Treue ist mit das wichtigste in einer Beziehung, da hat Eifersucht in keiner Form etwas zu suchen. Wenn der eine Partner absichtlich den anderen Eifersüchtig machen will hat das in meinen Augen nichts mehr mit Liebe zu tun.


Ich würde eine solche Beziehung nicht mehr lange weiterführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Fall wäre es der Freund. Ich würde es Lächerlich finden. Allerdings hab ich es selbst auch schon gemacht. Eifersüchtig zu machen bedeutet Aufmerksamkeit einzufordern. Es rührt auch von mangelndem Selberwertgefühl. Denn wenn man weiß das der Partner einen liebt und nur diese eine Person will, dann braucht man ihn oder sie nicht Eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
01.06.2017, 16:07

Um liebe einzufordern sollte man trotzdem nicht eifersüchtig machen besonders nicht bei mir. Wenn ich eifersüchtig bin, dann turnt es mich sehr ab von meinem Partner und wenn es regelmäßig Auftritt, dann ist die liebe auch irgendwann mal weg. Das tat nämlich mein ex-Partner weil sie dachte ich liebe sie nichtmehr obwohl sie öfters mein Herz brach, es aber nicht sah weil sie noch Kind im Kopf war und keine Empathie kennt.

1

Wenn meine Freundin versuchen wollen würde, mich eifersüchtig zu machen, geht das nach hinten los. Ich würde die Beziehung sofort beenden, sobald sie irgendwas mit anderen Jungs macht oder äußert, um mich eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit Distanz reagieren. Ich meine was sagt ein solches Verhalten den über die Persönlichkeit der Frau aus, wenn sie es nötig hat jemanden ständig eifersüchtig machen zu müssen. Ich brauche keine Menschen in meinem Leben, die mich dazu bringen mich schlecht zu fühlen also weg damit.

Im schlimmsten Fall würde es das Ende einer Beziehung bedeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache meinen Freund nie eifersüchtig, wieso macht 'Frau' sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
18.05.2017, 22:41

Das du sowas nicht nötig hast finde ich super. Meine ex tat das oft, weil es ihr gefiel oder meiner liebe nicht vertraute.

1
Kommentar von Barbiiie94
19.05.2017, 07:42

Dann ist sie noch 'kind' im Kopf. Lg

1

Was möchtest Du wissen?