Wie reagiert ihr auf ein Gipsfuß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kenntnisnahme 52%
Hinterherschauen 43%
Ignorieren 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist, wie mit jedem anderen Fetisch auch....nur derjenige reagiert darauf, der diesen Fetisch hat...

bei Dir ist es der Gipsfuß....bei anderen sind es Socken und wieder andere finden Stiefel toll...

also wenn ich jemanden mit einem Gips sehe, denke ich rein gar nichts und das wird den meisten auch so gehen.

LG, Mika

Danke für Deinen Stern...LG, Mika 🌼

0
Hinterherschauen

Hatte selbst schon mehrfach Gipsbeine, darum finde ich es immer ganz interessant, wie andere Gipsträger damit klarkommen. Da gibt es ja ziemliche Unterschiede ... die einen, bei denen man bei jedem Schritt Angst haben muss, dass sie über ihre Krücken stolpern ... und die anderen (meist Frauen/Mädchen), die sich trotz Krücken und Gips elegant und fast schwerelos bewegen und ihren ganz normalen Aktivitäten nachgehen. Und natürlich viele, die sich zwischen diesen Extremen bewegen😉

Kenntnisnahme

Nuja, ich seh's halt, wenn jemand einen Gipsfuß oder Vacopedstiefel usw. durch die Gegend schleppt & denk' mir dabei nix Besonderes bzw. am ehesten so etwas wie ----> ach Gott, da hat sich jemand verletzt, hoffentlich isses nich soooo schlimm^^ gips und krüggn hatte ich auch schon mehrfach, es gibt Schlimmeres.

Kennnissnahme und ignorieren ist das selbe!

Ist doch nicht weiter schlimm.

Kenntnisnahme

Wird zur Kenntnis genommen, und wenn der Gipsfußträger Hilfe braucht, bin ich ihm behilflich.

Ach du liebe Zeit, du hast einen Fetisch?! Nein danke, so was bedarf keiner Beachtung. So was ist nur lächerlich!

1

Was möchtest Du wissen?