Wie reagiert ihr...

8 Antworten

Ich gehe bei manchen Menschen auch auf Abstand, und das, obwohl ich ansonsten ein offener Mensch bin. Es gibt Menschen, die strahlen eine gewisse innere Agressivität aus, die halte ich mir vom Leib, denn die Erfahrung hat gezeigt, daß die mich nur in Probleme verwickelt haben. Das heisst aber nicht, daß ich über die blöd denke, also daß ich die für bescheuert, oder sonst wie negativ beladen denke, sondern, es ist eine reine persönliche Vorsichtsmaßnahme. Jeder ist halt anders drauf und manche Charakteren passen nicht so ganz gut zusammen, wofür aber der andere auch nix kann, also wieso über die lästern oder blöd denken ....

Also ehrlich, wieso urteilst du so eklig über andere Menschen, vielleicht hat die Person, die auf Abstand geht Recht, weil sie merkt, daß du ein eher negativ denkender Mensch bist? Hast du da schon mal drüber nachgedacht bzw. denkst du überhaupt auch mal darüber nach, daß manche Sachen auch an dir liegen könnten, oder bist du eher jemand, der die Schuld immer bei anderen sucht?

willst du mir erzählen das ein 16 jähriges Hauptschulmädchen in der Lage ist mich anhand meines Äußeren zu beurteilen ich lach mich tot. Wie alt bist du eigentlich was sollte ich falsch gemacht haben ich hab nicht ein Wort mit ihr persönlich gewechselt ROFL

0
@JimmyGun

Du hast wohl noch nie was von Ausstrahlung gehört? Man kann sehr wohl merken, wenn einer eher positiv oder negativ drauf ist. Im übrigen finde ich deine Ausdrucksweise auch mir gegenüber überhaupt nicht gut, sie ist sehr respektlos und wenn du dich immer so verhälst, dann wundert es micht nicht, daß auch mal jemand auf Abstand geht.

0
@PoisonIvy

.......willst du mir erzählen das ein 16 jähriges Hauptschulmädchen in der Lage ist mich anhand meines Äußeren zu beurteilen ich lach mich tot..........Was ich in dem Satz erkenn, Hauptschüler als dumm hinzustellen ist sowas von oberflächlich.

0
@senina

Naja du merkst schon einen Unterschied zwischen Hauptschülern Realschülern und Gymnasiasten ;p

0
@senina

Hauptschüler als durchschnittlich intelligent zu bezeichnen ist sowas von naiv ;p

0
@JimmyGun

Hauptschüler als dumm , Realschüler als klug und Gymnasiasten als sehr viel klüger zu bezeichnen ist oberflächlich und mehr als dumm. Ein Gymnasiast der vierer und fünfer schreibt ist garantiert nicht klüger als ein Hauptschüler der einser und zweier schreibt. Da reicht nicht der Blick auf die Schule des Schülers um sich ein Urteil zu bilden, da braucht es schon einen Blick auf die Zeugnisse.

0
@senina

Man schreibt keine "vierer" man schreibt "Vieren". Und selbstverständlich unterscheiben sich Hauptschüler von Gymnasiasten in kongnitiver Hinsicht. Ob sie vielleicht emotional klüger sind, sei mal dahingestellt...

0
@turalo

Ja mei, ich sag halt Vierer statt Vieren. Wenn mei Große mal a schlechte Note kriegt hat, sagts nicht Mama ich hab eine Drei bekommen, sondern Mama ich hab n Dreier bekommen

0

Wieso ist jemand, der mich ignoriert selbstgefällig oder oberflächlich? Wenn die Chemie auf den ersten Blick nicht stimmt, ist das doch vollkommen normales Verhalten.

Was möchtest Du wissen?