Wie reagiert eine Frau wenn sie erfährt das ihr Mann bisexuell ist mal die Frauen gefragt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich würde geschockt reagieren und dann meine 7 sachen packen aber freunde bleiben ps:SAG ES IHR LIEBER;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNiX52
14.12.2015, 22:35

nur weil er bi ist?! wow...musst ihn ja sehr lieben

3

Aus Erfahrung:
nichts dagegen. Wieso auch? Soll doch jeder seine sexuelle Neigung haben (solange dabei niemand schaden nimmt) und auch leben können ^^
Ich habe mich gefreut, das wir so offen reden können, ganz einfach :D ist doch kein Drama ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau...
Aber ich find es krass, dass eineige sagen, sie würden sich trennen. Schließlich heißt es ja nicht, dass er euch dann nicht liebt, sondern nur, dass er auf beides steht. An der Person ändert aich nichts. Er war ja immer so.
Außerdem finde ich, dass ist dann von eurer Seite aus nicht sehr so, als würdet ihr ihn so sehr lieben, wenn ihr dswgn Schluss macht.
Naja. Das ist meine Meinung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessza
15.12.2015, 00:12

Seh ich genauso :)

1

Bin zwar keine Frau, aber die Bi-Neigung muss ja nun nicht bedeuten, dass er sie nicht mehr liebt und nur noch mit anderen Typen rummacht. Ein klärendes Gespräch kann da sicherlich doch einiges bewirken und klären und zukünftige Wege aufzeigen. Muß ja nicht immer gleich die Trennung bedeuten oder?!

Abgesehen davon, kann man ja vllt. auch mal einen 3er daraus machen (ja ich weiß, typisches Männerdenken!), natürlich nur wenn alle es wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das gleiche gilt ja für einen Mann. Ich fände es nicht schlimm wenn sie mir sagen würde das sie etwas mit einer frau hatte. Fände ich eher geil und das sie nicht nur diesen tunnelblick hat und nur der eigen mann interessant ist. Liebe ist ja nochmal eine andere geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich würde versuchen, dir deine Wünsche möglichst zu erfüllen. Wenn es nicht anders geht, auch mit einem anderen Mann.
Ob ich mich trennen würde, weiß ich nicht. Das kann ich so nicht sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das eher freuen. Fände ich toll. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keweler83
15.12.2015, 15:21

Ich bin bi. Meine Frau würde mir den Hals umdrehen, wenn sie es wüsste

2

ich würde es mal langsam auf mich wirken lassen.....hatte diese Erfahrung noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert halt mal nen 3er ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ich persönlich ziemlich geschockt drauf reagieren würde.
Und mich aufjedenfall trennen würde, hätte sonst noch nie.
Aber sag es ihr besser ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNiX52
14.12.2015, 22:35

du würdest dich trennen weil er BI ist?!

1
Kommentar von Nesa15
15.12.2015, 13:20

Ja was hat es dann noch für ein Sinn

1
Kommentar von Nesa15
15.12.2015, 17:23

Weil man immer Angst haben muss das der Mann vielleicht was von deinem besten Kumpel oder so will ist auch nicht grade schön

1
Kommentar von NNINAaa
16.12.2015, 22:29

Ich würde mich niemals auf einen bi sexuellen Mann einlassen. Sorry Männer, erstens würdet ihr etwas verheimlichen darauf stehen wir Frauen schon mal gar nicht! Wenn er mir von Anfang an das sagen würde, würde ich vielleicht anders darüber denken

Aber mittendrin nun derbeziehung so etwas bringen!!!! Das ist das aller letzte und würde mich ziemlich treffen, weil ich mich fragen würde was in der Beziehung noch nicht ehrlich war

1

Früher war ich auch etwas gegen Schwul 😲😷 Heute finde ich 

etwas bi

Schadet nie

😍😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das käme vielleicht unerwartet, aber daran ist ja eigentlich nichts schlimm.Dann hätten wir eben noch was gemeinsam haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist bei jedem anders manchen ist es egal manchen nicht mich persönlich würde es stören/anekeln (ich habe nix gegen schwule oder bi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissi bi schadet nie
Sag ich als Frau dazu;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariannelund
14.12.2015, 21:38

würdest Du bi probieren mit einer Frau ?

wie ist das so, gibt ja immer mehr die das erleben möchten

0
Kommentar von helfeelfe
14.12.2015, 22:41

wahrscheinlich, aber probieren heißt ja noch nicht dass man echt bi ist:)

1
Kommentar von NackterGerd
19.02.2016, 00:31

Bisserl bi schadet nie 😆 gilt auch für Männer 

1

Was möchtest Du wissen?