Wie reagiert eine Frau wenn sie eine Rose bekommt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie wär erfreut und sie fände es super süß. :)

Kenan1987 16.10.2012, 00:55

und wann und wo würdest du mir das empfehlen zu tun?

0
AndreaJustin 16.10.2012, 01:06
@Kenan1987

Wenn es mit etwas größerem Verbund ist(Heiratsantrag etc....),dann an einm Ort der wichtig für euch ist(der Ort wo ihr euch kennengelernt habt,erstes Date,wo ihr öfter und gerne hingeht,an einem See wenn es möglich ist,im Park,...)und natürlich auch romantisch ist,wenn es aber nichts großes sein soll reicht auch ein ganz normaler ruhiger Ort.Mach es wenn die Situation passt(leise,romantisch,...)

0
AndreaJustin 16.10.2012, 01:14
@Kenan1987

Kein Problem...:)) Ich bin zwar kein Mann aber als Mädchen fänd ich es schön wenn der Junge von hinten kommen würde mir auf den Nacken küssen würde und mir dann die Rose überreichen würde. :-)

0

Jede Frau reagiert anders. Ich mag keine Blumen und würde trotzdem so tun als ob ich mich freuen würde, ich denke dass sich jede Frau "freuen" würde, allein um ihn nicht zu verletzen, schließlich hat er sich Mühe gegeben :)

Vielleicht lädst du sie zu einem Picknick ein. Die nächsten Tage soll das Wetter noch schön werden.. ;)

Du kannst ihr ja die Rose geben und sie dann fragen ob sie mit dir picknicken (oder was auch immer) will :)

Viel Glück!

LG

Unterschiedlich, Frauen sind indiviuell, aber die meisten freuen sich bestimmt über soetwas schönes.

Ganz klassisch, Rose hinter den Rücken und dann überraschen.

Wie reagiert eine Frau wenn sie eine Rose bekommt?

  • Sie fragt wo der Rest vom Blumenstrauß ist.

Die Rose muss in Flammen stehen, dann flammt ihr Herz auch für dich auf :)

Leg sie vor die Tür und Klingel lauf dan ganz schnell weg leg aber einen Brief dazu mit folgendem inhalt: Für die Blödeste Kuh der Welt <3 Lass es dir schmecken

Sehr gute Strategie, wird im Ehrenkodex für Männer in Artikel 9 (Absatz 2) nochmal erwähnt - Klassisch aber gut!

Also ich denke mir: "Na toll, meine Biotonne ist ja noch nicht voll genug".. Allerdings bin ich auch nicht romantisch..

Sie fragt:wie viel haben die gekostet ;)

Ich denke mal jede Frau findet das nett, aufmerksam und süß !

Ich hatte mich mal am abend mit meinem Freund gezofft wegen einer Kleinigkeit .. am nächsten Tag kam er nach der Arbeit zu mir ins Bett (Mittagsschlaaaf! :-)) und hat mich wach geküsst .. ich bin aufgewacht und hab sofort die Rose gesehen .. dann hat er sich ganz lieb entschuldigt :-)

So lange du ihr keinen Antrag machen willst, ist es doch eigentlich egal 'wie' du ihr sie gibst. Sie wird sich freuen ! :-)

Was möchtest Du wissen?