wie reagiert ein Mädchen, wenn..

6 Antworten

Die Reaktion von diesem Mädchen kann sehr unterschiedlich ausfallen und hängt von ganz verschiedenen Faktoren ab welche Du ja in Deiner Frage bereits anführst. Sollte dieses Mädchen also mit Dir lediglich gut bis sehr gut befreundet sein, dann könnte es bei ihr Unsicherheit bzw. auch Verwunderung auslösen bis hin zu einer mehr oder minder klaren Ablehnung und in der Folge davon wäre es auch möglich das dieses Mädchen auf Distanz zu Dir gehen könnte. Sollte dieses Mädchen aber zu Deinem Pech in einen anderen verliebt sein, dann könnte es unter Umständen auch eine ganz klare Absage an Dich geben und im weiteren Verlauf ähnliche Erscheinungen wie im zuvor genannten Beispiel. Keine Probleme hingegen dürfte es geben wenn dieses Mädchen Deine Empfindungen teilt, dann sollte alles im grünen Bereich sein. In Deinem eigenen Interesse solltest Du also erst mal versuchen etwas mehr Licht in die Angelegenheit bringen.

Also ganz ehrlich? Bei mir ist es eher umgekehrt und ich traue mich nicht, sind in der selben Stufe aber er ist etwas älter- also ich würde mich freuen es zu hören, mich erstmal geehrt fühlen. Vielleicht solltest du vorher etwas genauer gucken ob sie vllt ähnliche Gefühle hat, wenn dann sag es auf jeden Fall. Ansonsten denke ich mal nicht das in einer guten Freundschaft etwas passieren sollte, falls es ihr anders geht. Dann musst du eben drüber weg kommen. Andererseits kann es sein dass sie dich dadurch mit anderen Augen sieht und es ihr auch so geht. Glaub mir es geht vielen Leuten so. Gewinne etwas Sicherheit und sag es ihr dann, das ist meine Meinung :) viel Glück :)

Wenn ihr an einem ungestörten Ort sseit, dann denke ich dass das recht positiv ausfällt. Schlimmsten falls wird siee dir erklären dass sie diese Gefühle leider nicht erwiidern kann. Du solltest sie nicht überrumpeln , dann ist sie überfordert.... Aber sie wird sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Und vll. traut sie sich ja auch nicht dir das zu sagen..... ; ) Wenn du sie schon mal ein bisschen "vorwarnen" (finde leider kein besseres Wort) willst, dass sie sich evt. shcon mal denkt, dass du sie evt. SEHR gerne magst, kannst du sie ja mal berühren.... LG Viel Glück ; )

Wie reagieren Mädchen wenn man sie einfach küsst :P

Hallo also meine Frage ist wie ein Mädchen reagiert wenn man es einfach küsst also kein wild fremdes sondern eine gute Freundin in die man verliebt ist und auch nicht mit Zunge sondern halt das erste mal ohne :P

...zur Frage

wie sollte ich reagieren wenn ein mädchen mir sagt das sie mich liebt?

hi

angenommen ein mädchen gesteht mir morgen das sie in mich verliebt ist. angenommen ich bin nicht in dieses mädchen verliebt. wie sollte man in so einer Situation reagieren??

danke :)

...zur Frage

beste freunde schiene

Hallo, jedes mal wenn mir ein Mädchen wichtig ist und ich mehr von ihr will, läuft das bei mir so lange gut, bis es ernst wird. Dann bin ich wieder nur der beste Kumpel und man will nur Freundschaft. Wie komme ich von der besten freunde schiene runter ?

...zur Frage

Wie schaffe ich es diese eine freundschaft immer wieder zu zerstören?

Zum Beispiel ignoriert sie mich auf whatsapp und was mache ich? Overthink und agressiv sein Weils mir zu lang gedauert hat ... Um endlich eine Antwort zu bekommen... Und nein bin nicht in sie verliebt

...zur Frage

Wie reagieren Jungs, wenn sie einen "Korb" bekommen?

An euch Boys: (oder auch Girls)
In meinem Buch verliebt sich ein Junge in seine allerbeste Freundin, nur hat sie bereits einen Freund (was er noch nicht weiß)
Wie reagiert er, was macht er, wenn sie sagt, sie kann/will/darf nicht mit ihm zusammen sein und dass ihre Gefühle auch nicht stark genug wären? Sie will die Freundschaft unbedingt retten und dass alles so wird wie früher, aber was macht er? Sie sind einander echt wichtig.
Wie reagieren Jungs bei sowas?

...zur Frage

Verliebt ihn besten Freund was soll ich machen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe erst gerade meinem besten Freund erzählt das ich schwul bin. Er hat sehr toll darauf reagiert und hat mir auch gesagt das er immer noch für mich da ist und ich auch mit Ihm über meine Gefühle sprechen kann. Ich habe ihm aber auch gesagt das er nicht irgendwie Angst haben muss das ich mich in ihn verliebe weil mir unsere Freundschaft zu wichtig wäre. Das war aber gelogen ich hatte nur Angst das unsere Freundschaft kapput geht eigentlich bin ich schon lange unglaublich in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?