Wie reagiert die Polizei auf die Marke Consdaple?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch keine Probleme mit gehabt gei... Klamotten

Also Consdaple ist eine marke die in der neonazi szene viel getragen wird wenn man genau hinsieht sieht man die buchstabenfolge NSDAP   Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.Die Neonazis ziehen einen bomberjacken drüber lassen ihn offen dann erkennt man NSDAP das ist verboten aber ohne irgendetwas drüber so das man Consdaple sieht ist legal

kann man einträge im führungszeugnis irgendwie abbauen?

...zur Frage

Anzeige möglich? Datenklau?

Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Projekt am laufen welches ich professionell großziehen möchte. Nun gibt es einige Komplikationen. Mein Webdeveloper, welcher auf Freiwilliger Basis mitgewirkt hat, ist nun aus dem Projekt geflogen, da er nach 2 Monaten kaum etwas geleistet hat. Da auf meiner Seite gut und Sichtbar Copyright platziert ist, möchte ich nun die programmierten Dateien haben. Was man noch wissen sollte, wir haben vorher einen Vertrag abgeschlossen, welcher besagt, dass jede entwickelte Datei bei dem Projekt verbleibt. Er darf den Sourcecode weiterhin verwenden, jedoch nicht kopieren oder ähneln. Dieser Vertrag sollte aber keine Wirkung haben, da beide noch nicht 18 sind. Kann man es trotzdem als Zustimmung gelten lassen?

Meine Frage lautet nun, kann ich ihn anzeigen, wenn ich nach einer 2 Wöchigen Frist noch nicht die programmierten Sachen zugeschickt bekommen habe?
Ich danke!

...zur Frage

Sich verteidigen wenn ein Hund dich angreifft?

Erst einmal guten Abend Leute die nachtaktiv sind :)

Mir ist gerade etwas dummes passiert (Ansichtssache).Als ich vom Training Heim kam ist etwas vorgefallen. Ich bin wie gewohnt aus dem Zug ausgestiegen und Heim gelaufen. Da ich weiter draußen wohne muss ich immer einen Weg laufen bei dem eine Stelle ist wo sich immer Jugendliche aufhalten. Zur meiner Person, ich bin aus meiner sicht und der meiner Freunde eine stets selbsbewusste Person und komme mit anderen gut klar. Doch ich habe etwas Angst vor Hunden ( ist etwas komisch da mein Cousin und einige Freunde von mir auch Hunde haben) je nach dem kennen sicher einige von euch.

Als ich fast an der besagten Stelle war habe ich ein Hundebellen gehört. Doch da ich keinen Umweg machen wollte bin ich einfach weiter. Dort angekommen habe ich eine Gruppe und einen recht großen Hund gesehen der nicht angeleint war. Ich blieb kurz stehen und schaute erst einmal und lief dann los. Ich denke mal die Gruppe hat beobachtet wie ich kurz stehen blieb und dachten sich schon das ich etwas Angst habe, aber haben den Hund nicht an die Leine genommen. Als ich weiter lief kam auch schon wie befüchrtet der Hund knurrend und bellend angerannt (genau davor hatte ich Angst -.-).

Ich habe sofort geschrien das der Besitzer seinen Hund rufen soll und irgendwie fanden die es witzig und lachten nur. Nichts handelt, stand auch der Hund vor mir und hat mit weiter angebellt. Und wieder wurde nichts unternommen- Daraufhin bin ich eillig weiter gelaufen als ich dann zwischen der Gruppe durchlief ist es dann auch passiert, der Hund hat einfach zu geschnappt, daraufhin habe ich panisch den Hund direkt am Hals gepackt und runtergedrückt, der Hund hat sofort gejault und losgelassen. Der Besitzer ist direkt auf mich los und hat mich angeschrien und ich auch handgreiflich geworden und hat mich weggeschubst. Einer aus der Gruppe meinte auch das er mich kannte (ich weiß nicht woher oder ob es überhaupt stimmt) und das die das melden werden.

Ich bin so wütend geworden das ich fast meine beherschung verloren habe aber habe mich noch zusammengerissen und bin weiter gelaufen.Jetzt mache ich mir gedanken ob mir etwas passieren kann da ich den Hund gepackt habe. Kann mir bitte einer Helfen?

...zur Frage

BTM eintrag bei der Polizei

Hallo, Und zwar hollt mich meine vergangenheit immer wieder ein bei einer Personkontrolle da in meiner akte BTM steht warum auch immer die haben weder bei mir entwas fest gestellt weder schweiß noch blut weder entwas bei mir gefunden an Drogen sie haben lediglich entwas bei kumpels gefunden mit dennen ich unterwegs war aber ich hatte damit ja nix zu tuen wie kann ich dagegen vorgehen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Selbstverteidigung in Italien?

Hi Ich fahre mit meiner Klasse bald nach Italien. Mailand. Jetzt wollte ich fragen, ob man sich dort wie auch in Deutschland mit Karate selbst verteidigen darf.

LG DJBOB

...zur Frage

Erschließungsverfahren?

Gibt es ein sogenanntes „Erschließungsverfahren“ bei der Polizei, wo man Täter ohne Handfeste Beweise vor Gericht bringen kann?

Also ich meine jetzt z.b:„ Wenn ich mit dem Motorrad über eine rote Ampel fahre und mich die Polizei dabei sieht aber mich nicht bekommt, bzw. Kein Kennzeichen oder Gesicht hat. Und mich dann 2 Stunden später wieder trifft, können die dann sagen das ich das war weil ich die gleiche Maschine bzw Kleidung habe“?

Ein Freund von mir sagt das geht, ich halte aber dagegen, da ich der Meinung bin, das dies ja keine richtigen Beweise sind und man somit theoretisch jeden für nichts anzeigen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?