Wie reagiert die Polizei auf die Marke Consdaple?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch keine Probleme mit gehabt gei... Klamotten

Also Consdaple ist eine marke die in der neonazi szene viel getragen wird wenn man genau hinsieht sieht man die buchstabenfolge NSDAP   Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.Die Neonazis ziehen einen bomberjacken drüber lassen ihn offen dann erkennt man NSDAP das ist verboten aber ohne irgendetwas drüber so das man Consdaple sieht ist legal

Ausbildung bei der Polizei Brandenburg trotz Diabetes?

Ich würde mich nach meinem Abitur gerne bei der Polizei Brandenburg bewerben. Allerdings habe ich eine Zuckererkrankung.. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass dies ein Ausschlusskriterium ist. Habe ich also bei der Polizei wegen meinem Diabetes keine Chance?

...zur Frage

Mindestgröße für die Polizei in Brandenburg?

Hallo,

ich habe im Internet (Mai/Juni2018) gelesen, das die in Berlin die Mindestgröße für die Polizei abschaffen wollen wegen Personalmangel. Ich (w, 18) befinde mich grad in einer Ausbildung als Arzthelferin. Ich liebe mein Beruf, aber da ich eigentlich schon immer Polizistin werden wollte, würde ich jederzeit meine Ausbildung abbrechen!

Ich bin leider nur 1,53 groß. Jetzt habe ich neulich noch gelesen das man in Brandenburg keine Mindestgröße braucht? Wenn das so ist, dann würde ich mich auch dort bewerben.

Frage: Stimmt das? Das man in Brandenburg keine Mindestgröße braucht?

Frage2: Was ist denn jetzt hier in Berlin? Wird darüber überhaupt noch gesprochen ob die Mindestgröße abgeschaffen wird?

...zur Frage

HILFE ich wurde von korrupten Polizisten angezeigt!

5 Polizisten haben mich angezeigt, ich solle Sie als nazis beschimpft haben. Dabei war ich in einer Schlägerei verwickelt mit einem Nazi und musste mich zur wehr setzen. Ich nannte meinen Angreifer im interview mit den Polizisten in tollwütigem Zustand immer wieder ,,nazi''.. Nun hat die Polizei mir ein Strafverfahren mit 5 Polizisten die das bestätigen sollen geschickt. was muss ich tun? Ich will einen widerspruch einlegen weill es einfach nicht gerecht ist!!!!

Aber kommen dann wietere Kosten auf mich zu?? Die werden mir nicht glauben.

Strafe beläuft sich auf 1000 EURO!!!!!!!!!!!

Was geht ab...

...zur Frage

Wie kann das sein!? 12 Jahre Knast?

Horst Mahler hat wegen Volksverhetzung und Holocaust Leugnung ( was sicher nicht lobenswert ist ) 12 Jahre Haft aufgebrummt bekommen. Aber verstehe nicht warum so lange??? Wegen Mord kannst du nach 15 Jahren wieder rauskommen. Wie kann das sein???

PS: Bin kein nazi

...zur Frage

Schriftliche Vorladung zur Polizei wegen Beleidigung einer Lehrerin per E-Mail

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine ehemalige Lehrerin per E-Mail beleidigt. In der E-Mail stand nur:

"Hallo... Sie sind echt doof!"<

Ich hab mich 2 Tage danach über die gleiche E-Mailadresse bei ihr entschuldigt, trotzdem ist diese Lehrerin ist zur Polizei gegangen und ich habe nun einen Brief mit einer Vorladung zur Polizei als Beschuldigter bekommen. Wie soll ich mich verhalten, wird es zu einem Gerichtsverfahren kommen oder wird das ganze wegen Unrelevanz verworfen? Ich möchte hier aber nicht über meinen jugendlichen Leichtsinn oder Ähliches diskutieren, sonder möchte sachliche Antworten. Danke!

...zur Frage

Ist lonsdale unbedingt eine nazi Marke?

Sicherlich kennt ihr das in dem Wort LONSDALE NSDA drin steckt. Nur finde ich die Boxer Marke cool weil die jacke gut aussieht. Ich will aber nicht das andere denken ich trage sie aus dem Grund weil ich nazis mag oder bin. Ich will auch nicht das man einfach generell falsch darüber denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?