Wie reagiert der Schaum von sogenannten Schaumpartys mit Textilien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon öfter auf Schaumpartys und meiner Kleidung hat es nie geschadet. Ich hatte aber auch nie meine besten Sachen an. Was mich gestört hat, war der Geruch. Das riecht intensiv nach Spülmittel oder so und den Geruch bekommst du eine Weile nicht raus. Auch nach dem Waschen. Was auch nicht gerade angenehm ist, ist dass deine Haut die ganze Zeit schrumpelig ist. Du stehst ja ständig im Feuchten. Aber ansonsten ist es ein riesen Spaß!!!

Also zieh dir was kurzes, nicht zu wertvolles an und dann PAAAAAAARTY!!!! Liebe Grüße

Am besten alte Sachen anziehen. Intensiv gefärbte Sachen können schon mal "ausbluten", so erging es mir mal. Vor allem aber auf keinen Fall die Sachen hinterher zusammen mit anderen Klamotten waschen, sondern erst einmal separat.

Ich würd mir an deiner Stelle in einer Tasche ältere Kleidung mit nehmen die du sobald du drin bist, auf WC anziehen kannst.

Was möchtest Du wissen?