Wie reagiert Alexa wenn man ständig Jeff Bezos verbal beleidigt? Kommt da irgendwas humorvolles?

3 Antworten

Hat mich als Huansohn betittelt nachdem ich jeff dafür geroastet habe dass er 150 mille an seine hässliche ex zahlen musste

Woher ich das weiß: Hobby

Probier's doch aus.

Sonst nix zu tun? Armes Weltbild!

Anzeigen von Beleidigungen via Email rückwirkend?

Hallo liebe Gemeinde....

seit diesem Jahr werde ich mehr oder weniger ständig via Email und verbal beleidigt... es handelt sich hierbei um meine Ex... eigentlich will ich sie nicht anzeigen... ich habe auch beleidigt, aber bei weitem nicht so intensiv... und nicht so oft. Seit ca. Feb. gibt es diese Beleidigungen, mit immer wiederkehrenden Versöhnungen... Hinzugügen möchte ich noch, dass mich einige vor allem unberechtigte Beleidigungen teils sehr stark verletzt haben, da ich in diesem Jahr auch unter Depressionen leide....

Für den Notfall, dass ich mich zur Wehr setzen muss, wielange rückwirkend kann ich Anzeigen stellen? alles was unten aufgeführt ist, geschah via Email und diese habe ich alle noch plus den Header.

darunter:**** *Ausdrücke entfernt Renee gutefrage-Support

...zur Frage

Ordnungsmaßnahme von der Schule im privaten Bereich?

Unser Sohn hat von der Schule eine Ordnungsmaßnahme bekommen. Die Schulklasse meines Sohnes hat privat eine Whatsapp-Gruppe gegründet. In dieser Gruppe ist eine Mitschülerin die ständig die Gruppe mit "Sprachnachrichten" belästigt hat.

Mein Sohn hat die Mitschülerin mehrfach per Whatsapp gebeten dieses zu unterlassen. Nachdem die Mitschülerin jedoch nicht aufhörte hat mein Sohn SIe beleidigt. Jetzt hat er von der Schule einen Verweis (Ordnugsmaßnahme) bekommen.

Meine Frage an euch:

Darf die Schule einen Verweis aussprechen obwohl dies im privaten Bereich war (ausserhalb der Schule und der Schulzeit) ?

Jede Kommunikation ist per Whatsapp erfolgt, die Schule schreibt aber er hätte Sie "verbal" beleidigt, was ja nicht richtig ist - kann ich dies nutzen um einen Widerspruch einzulegen?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Freund nervt

hey seit 2 wochen nervt mich mein freund. problem: er macht eigentlich nix anders als sonst... ich find trozdem irgendwas was mich nervt...zb kommt es mir so vor als würde er viel mehr kletten als vorher. oder er streichelt mir ständig den arm...egal wo, egal wan, IMMER! auf einmal nervt mich seine ganze art. darauf angesprochen hab ich ihn noch nicht, weil er immer sehr schnell eingeschnappt oder beleidigt is...wenn ihm dann mal ne kleinigkeit nicht passt, meint er immer "ich kann auch nach hause fahre..!" teilweise ist er auch beleidigend, was er aber nicht so meint....am anfang hat mich dass auch nicht gestört, weil ich sowas nicht so eng sehe, aber jetzt nervt es wirklich, ich sag dann immer, "nett wie immer" oder sowas, aber darauf reagiert er auch nicht wirklich... ich liebe ihn aber immernoch und will auch nicht schluss machen. :( hat jemand vllt irgendwelche tipps

lg heeexe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?