Wie reagieren wenn sie mich anspricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie an. Wenn du es nicht tust, wirst du es lange bereuen.

Du brauchst keinen Plan, die Worte kommen einfach.

Mehr als schief gehen kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn so schüchtern sein? Wir Mädels stehen eher auf offene Typen. Sprich sie an und frag sie nach einem Treffen oder ihrer Nummer .wenn sie nein sagt weißt du bescheid und zerbrichst dir nicht mehr den Kopf darüber. Jeder kassiert mal einen Korb :D ein Versuch ist es wert sonst bereut man es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CafRamora
17.05.2017, 05:53

tja aber wie soll man sie denn ansprechen wenn man nichts über sie weiss? ich hab kp was ich dann sagen soll

0
Kommentar von siggiiii
17.05.2017, 06:10

Hier kann ich nur zustimmen für Frauen ist das nichts ungewöhnliches gut möglich das sie dich gar nicht anspricht. Wenn du wirklich was willst musst du handeln. Wie du das machst ist eigentlich egal. Allerdings kann halt auch nicht jeder mit jedem aber so findest du es nie heraus

0
Kommentar von CafRamora
17.05.2017, 15:38

Tja sie war da hab sie aber nirgendwo allein getroffen. Es nervt so. Und bin jetzt erst in einer Woche wieder in der BBS

0

Dass du sie nicht völlig aus den Augen verlieren willst und sie besser kennen lernen möchtest.

Das ist doch auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CafRamora
17.05.2017, 05:31

Ja aber wie wirkt sowas auf sie??

0

Was möchtest Du wissen?