Wie reagieren wenn man einen korb bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein Mädchen Dir ihre Handy Nummer nicht mitteilen möchte, dann ist das nichts anderes als schlicht und einfach nur eine völlig legitime Ablehnung Deiner Bitte. Unabhängig davon, könntest Du dem Mädchen aber dennoch Deine Nummer anbieten und wenn es diese auch nicht möchte so ist es auch OK. Du schreibst in Deiner Frage " An sich würde mir das eigentlich nichts ausmachen. " und so solltest Du Dich auch dementsprechend verhalten, trage es mit Fassung und behandle das Mädchen auch weiterhin davon völlig unbeeindruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig und gelassen bleiben. Vielleicht gibt sie Dir ja irgendwann doch noch Ihre Nummer. Wenn es Dir sowieso nichts ausmacht, reagiere auch entsprechend. Kannst ja ein bissel so tun, als wärst Du zwar etwas entäuscht aber das es schon OK so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann niemals sagen wie du reagieren sollst, am ende reagiert man eh ganz anders als geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr dass du gerade eine erlaubniss bekommen hast, mit andernen ins bett zu gehen ;) hat bei mir immer funktioniert, und meistens bekommste sie auch.

Gruss Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zückst du eine Visitenkarte oder einen Zettel, auf dem deine Nummer drauf steht, gibt ihn ihr und sagst: "Falls du es dir doch noch überlegst..."

Wenn sie ihn nicht nimmt, "okay, dann nicht" sagen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich würde mir das eigentlcih nichts ausmachen

das erklärt es doch schon. lässig bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall nicht sagen:" Bist sowieso hässlich" Schreib am besten Ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?