Wie reagieren wenn man einen Brief von Rechtsanwalt Olaf Tank bekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich Dir aus aktueller Erfahrung sagen! Ich war bei der Verbaucherzentrale, meine Tochter hat da was fabriziert, aber.... Halb so schlimm! Ignorieren! Jeden Brief! Du musst nicht reagieren! Es muss zu einer Sammelklage kommen, dass solche Idioten mal das Handwerk gelegt wird. Meist handelte es sich dabei um sowas wie top-of-the-software.de oder andere! Kam auch vor kurzem im Stern TV, man soll es ignorieren! Jeden Brief!!

Schau einfach mal in google nach dem namen und da findest du eine menge!

http://www.youtube.com/watch?v=dehLuTyVOmc
11

ok, danke dir... hatte schon angst deswegen...

0
24
@DVDFreak94

Also wirklich in den Müll schmeissen! Ignorieren!!! Der lebt von der Angst der Leute!

0
11
@afedial

ich danke dir vielmals... das vodeo hat sogar meine mutter überzeugt!!!^^

0