Wie reagieren wenn magen knurrt?

7 Antworten

Damit bist du nicht alleine auf der Welt, das geht doch vielen so. 

Ignoriere es einfach.

Ich hab das Problem auch immer genau dann, wenn ich z.B. auf einem Elternabend bin, und es ganz ruhig ist. Bei anderen hört man das auch.

Da kann keiner was dafür, und das ist menschlich.

Evtl. hilft eine Tablette gegen Blähungen (falls dein Magen nicht wegen Hunger knurrt). Versuchen kannst du´s ja mal. 

Einfach garnicht reagieren. Du hast einfach nur Hunger und das muss dir nicht peinlich sein. Wenn dich jemand fragt, sagst du einfach, dass du noch nichts gegessen hast.

Mir ist es auch peinlich.Im Unterricht Versuch ich so zu tun als wär es nicht von mir gekommen oder mit mein Stuhl bewegen oder ich mach ögenwelche Geräusche .

aber man weiss es trotzdem :D

0

Manchmal hilft es den Bauch einziehen.Also wenn du weist das dein Bauch gleich knurrt .zieh dabei dein Bauch ein

0

Mädchen sagt ihr ist kalt, wie drauf reagieren?

Ein Mädchen, mit der ich mich gut verstehe, sagte heute zu mir ihr sei kalt und lehnte ihren Kopf an meine Schulter.Wie hätte ich reagieren sollen oder demnächst reagieren?

...zur Frage

Findet ihr Magen/Darmgeräusche auch so peinlich?

Hallo, ich find das immer so peinlich und ich hab davor immer Angst... bitte ernst nehmen, findet ihr das auch so peinlich? Und wie bekommt man diese Angst weg? Ich steigere mich da immer total rein und dann werden die Geräusche häufiger. Und nein es hat nichts mit Hunger zu tun, ich esse genug. Danke für alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Großer Magen, Kleiner Magen?

Hey, ich hab mal eine Frage. Und zwar hat Person A einen kleineren Magen als Person B mit einem gesunden größeren Magen. Meine Frage: Person A wird von einem Vollkornbrot satt, würde dann Person B auch von einem Vollkornbrot satt werden? Also so gesehen, benötigen die, mit einem größeren gesunden Magen mehr, um satt zu werden, als die, die einen kleineren Magen haben?

...zur Frage

Extrem laute Magengeräusche im Unterricht?

Ich habe folgendes Problem: Mein Magen macht extrem laute Geräusche. Das ist aber kein Knurren, von wegen ich hab Hunger, nein. Mein Magen macht diese Geräusche, egal ob ich gegessen habe oder nicht! Und jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie peinlich es ist, in einem stillen Raum mit über 30 Leuten zu sitzen und dann kommen diese Geräusche. Ich kann sie nicht genau beschreiben aber es ist ein Knurren und Gurgeln zusammen. Komischerweise habe ich das immer nur, wenn ich im Unterricht sitze. Wisst ihr vielleicht von was das kommt und wie ich das wieder loswerde? Und ich habe das Gefühl, dass es in letzter Zeit schlimmer und lauter wurde!

...zur Frage

Magen knurrt die ganze Zeit. Was tun?

Mein Magen knurrt seit ca. 1 Jahr durchgehend. Es ist echt nervig und peinlich, ich weiß es is normal wenn er mal knurrt aber das ist nicht mehr normal. Er knurrt sogar in der Nacht und wenn ich mal ein Freund haben werde und wir mal kuscheln dann wird es ziemlich peinlich! Das stört auch meine Mitschüler weil es so laut ist. Er knurrt auch wenn ich kein Hunger habe oder auch kurz nachdem ich was gegessen habe. Sollte ich zum Arzt gehen? Hat es jemand von euch auch? Könnte es vielleicht an der Pubertät liegen? :( (P.s. Ich bin nicht Raucher, und Ich trainiere jeden 2. Tag, ich bin nicht Dick, auch nicht zu dünn, ich würde sagen ich bin durchschnittlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?