Wie reagieren wenn freundinn wegen Typ ein stehen lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Freunde müssen nicht ständig aneinander kleben. Es kommt drauf an, ob dir nun was auf der Seele brannte und sie dich stehen liess oder ob es nur um viel Zeitvertreib geht. Bei Zeitvertreib sehe ich das problematisch. Man muss einer Freundin auch eingestehen, dass sie Zeit mit einem Partner verbringen will. Als gute Freundin sollte man dafür Verständnis haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand frisch verliebt ist, dann vernachlässigt man oft etwas seine weiteren Kontakte. Also sei nicht gleich so eingeschnappt, sondern gönne ihr doch diese Wolke 7 mit der rosa Brille auf der Nase.

Sie wird diese Brille wieder abziehen und von der Wolke steigen und werdet wieder mehr gemeinsame Zeit verbringen. Falls nicht Du dann gerade so mit  so einen Schmetterlingsrausch herumgaukelst. 

Ich denke solche Phasen muss eine echte Freundschaft aushalten....darum gib ihr doch einfach etwas Zeit und verbaue Dir ihr zurück kommen nicht mit einer trotzigen Reaktion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also mal ehrlich wenn du einen Jungen kennenlernst dann hast du doch auch die rosarote Brille auf und möchtest am liebsten jeden Tag was mit ihm machen, das ist doch normal? Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen das ganze legt sich noch glaub mir das habe ich schon 1000 mal mitgemacht, in paar Tagen wird sie sich wieder bei dir melden, Kopf nicht hängen lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "beste Freundin" solltest du sie aufklären und trösten wenn es schief geht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar muss die Freundschaft auch gepflegt werden. Aber so sind die Menschen doch wenn sie jemanden toll finden wollen sie viel Zeit mit dieser Person verbringen ist doch normal. Sei ihr nicht so böse ihr Schaft das Schon. Sei für sie da wenn sie dich braucht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?