Wie reagieren, wenn freund sich nicht meldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen mir und meinen Freund ist im Moment alles wieder perfekt

Für dich ist also emotionale Kälte, Distanziertheit und ein achtloses Miteinander perfekt für mich wäre das ein Grund die Beziehung zu hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
07.03.2016, 17:05

Es ist ja nur manchmal so
Ansonsten haben wir das ja nicht
Vor paar Tagen hatten wir so schöne Momente und gestern war es auch noch perfekt und ab heute bzw gestern Abend ist er wieder so distanziert und so komisch
Vorallem wenn ich mecker das er sich mal melden hätten können weil ich mir sorgen gemacht habe
Heißt es
Schatz Nerv nicht oder reg dich ab

0
Kommentar von hasipupsi65
07.03.2016, 17:40

Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden
Soll ich das  Ganze  sehen oder er ?

0

Es kann ja mal vorkommen dass so ein Ding wie das "Reallife" dazwischen kommt und mann deswegen vll acuh mal stunden nicht aufs handy schaut.

das Problem ist hier eher der double-standart. sollte für euch beide das gleiche recht geben dass man sich mal n bisschen entspannen soll. Klingt n bisschen als ob es eher Vertrauens-Probleme gibt. die "sich nicht melden" nummer ist da nur das vorzeigeschild um das eigentliche problem nicht anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
07.03.2016, 17:06

Ja klar hat es mit vertrauen zutun
Nur das was mich am meisten verletzt ist dass ich ihm schon so oft gesagt habe das mich das stört und er es immer ändern wollte
Es auch für paar Tage schafft und plötzlich wieder so isg
Und mir wenn ich was sage anhören muss dass ich undankbar bin und mich abregen soll

0

Mein Gott, klette doch nicht so furchtbar!

Ein Mensch hat noch außerhalb seines Handys ein Leben, Freunde, Familie, Verpflichtungen, Hobby usw.

Wenn Du so weitermachst, bist Du ihn bald los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön waren die Zeiten als es noch kein Handy gab. Da konnte niemand so nervig fragen "Warum antwortest du nicht"? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?