wie reagieren Sie , wenn Sie mit freche und unhöfliche Verhalten der Arbeiterinnen in Discounter oder Baumärkten und etc. erleben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier in der Großstadt sind so viele Supermärkte und Baumärkte, dass die Auswahl groß genug ist. Wenn mir jemand dumm kommt, sage ich ihm, dass ich gern auf seine Hilfe verzichte und zur Konkurrenz gehe.

Das ist mir in meinem Leben nur ganz wenige Male passiert.

Hallo Saturnringe,

ich habe mich auch schon geärgert, aber es kostet soviel Lebensenergie, wenn man sich darüber aufregt.

In Ordnung ist es mit Sicherheit nicht, aber vielleicht hatten die  Mitarbeiterinnen den ganzen Tag schon Ärger mit Kunden, oder andere Gründe. Manchmal kann die Arbeit im Discounter auch ganz schön eintönig sein.

Liebe Grüße

Kurz denen sagen, das sie unhöflich sind, und wenn sie sich nicht entschuldigen oder ähnliches, nen kurzes Gespräch mit dem Filialleiter oder dem Chef reden, dann ist die sache erledigt ;)

Habe ich noch nicht erlebt, da ich selber auch freundlich und höflich zu ihnen bin ;-)

ignorieren

Was möchtest Du wissen?