Wie reagieren oder eventuell den ersten Schritt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dich jemand anlächelt ist das niemals ein Zeichen, daß er in Dich verliebt ist. ^^ Wenn Dir das Mädchen nicht aus dem Kopf geht einfach das ansprechen und rausfinden ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder was gemeinsam unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
sprich sie doch einfach mal an, also ihr kennt euch ja und alles also warum nicht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slippyKangaroo
17.07.2016, 16:12

Das ist eine gute Idee, aber ich bin selber Unsicher. Wie könnte ich in ein Gespräch kommen und was könnte das Anlächeln bedeuten? :D

0

Sei so mutig, geh auf sie zu und sprech sie einfach an. Hallo, wir lächeln uns immer an, aber reden nie miteinander, das würde ich gerne ändern. So was in der Art. Ist nicht einfach, aber auf was wartest du? Dass ein anderer schneller ist? Beweg dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?